• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Apex Legends "Screenshotsnstuff"-Fred

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Wenn schon für Smurfwatch, warum dann nicht auch hierfür.

Screenshots findet man übrigens, sofern man die Taste dafür eingestellt hat: Dörp:\Woauchimmerihrdashininstallierthabt\Origin Games\Apex\r2\screenshots

mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0000.jpg
Die Gegner standen so schön nebeneinander! :D
 
angeberthread sozusagen?

gut dann mal ich:00000.jpg

etwas mehr schaden halt ^^
 
Auch gerne, wenn du was Lustiges hast. Habe ich gerade nur nicht. :(
 
Und das zu Zweit^^
 

Attachments

  • nicer.jpg
    nicer.jpg
    590.4 KB · Views: 18
Siehste stone? Das Bild von Amerize ist einfach nur traurig. Auf eine lustige Art und Weise traurig... :D
 
Die Spaghettigeschwister und die Bekloppte habens geschafft! :D Mann war das ne gute Runde!! Haben vor allem mal wieder ein Viertel der Gesamtpopulation ausgerottet! :ugly
mp_rr_canyonlands_64k_x_64k0001.jpg

So gut werd ich nie wieder sein! :rofl

wopopü wooop!1jpg.jpg
 
Stone hat mal wieder nur abkassiert:D
 
Das erste Mal, als ich mit ihm gewonnen habe, hatte ich gerade mal 2 Kills und er 5 oder so.

Edit: 4. Siehe letzten Beitrag im richtigen Fred.
 
Skin von Amerizes Oma FTW

44rgsm0qd7k21.png


Amerize bists du?
 
Das war traurig... Ich hab mich am Ende dann noch bei ihm entschuldigt. :rofl

traurig.jpg
 
Solltest Du nur wenn es der Echte wäre, woran ich stark zweifel.
 
War er eh nicht. Der heißt wahrscheinlich eh irgendwie "DeineMudda53328", dass man ihn nicht erkennt.
Wir waren so nutzlos, das hat mir eben ein bisschen Leid getan! :D
 
Ich hab beschlossen, dass ich auch so bekloppt werden muss, wie Wraith. Ich mein... GUCKT MAL!!! Getränke trinken per Portal???? Oida!
l6bwf90muil21.jpg
 
Man muss dazu sagen, dass ich dem ersten Kill ne goldene Prowler abgenommen hab (indem ich ihn mit meiner eigenen über den Haufen geballert hab :ugly).
Und was passiert, wenn man mir 2 Prowlers in die Hand gibt, sieht man hier! :D
wüpwüpdölrf.jpg
 
Keine Ahnung, ich werd immer schlechter in dem Spiel - seit Tage gehts nur mehr bergab :(

@Havoc: verwechselst du da nicht die spiele? bei einem war doch ich dabei wo du doppel proweler (1x in gold) hattest - oder was das gestern gleich 2x der fall?
 
Ach.... das war mit dir? Ja ich verwechsle die wohl... :o

Gestern hatten wir einige gute Runden. Auch, als ich allein gespielt habe.
 
Last edited:
:rofl
Du hast immer noch ein höheres Level, als ich! :p

Aber versuch doch mal n anderen Charakter... glaub das kam ziemlich zeitgleich mit deinem Wechsel auf Bloodhound.
 
Back
Top Bottom