Apex Legends "Screenshotsnstuff"-Fred

Hm - weiß nicht ... vllt werd ich auch mal einen Char mit kleiner Hitbox spielen, wobei Bloodhound eh Mittel ist.
Ich find das Ultimate von Mirage halt soooooooo scheiße. Man wird nicht komplett unsichtbar. Wie doof ist denn das? Und dann kann man sich nicht mal wehren. Was ja auch OK wäre, wenn man nicht gesehen werden könnte.
Die Ulti ist nur zum abhauen gut und dabei braucht man Glück.

btw ... ich render grad .... ;)
 
Öhm ja... Dacht er sich, spielt er mal kurz 2-3 Runden und dann das. :D
91047

Leider nicht mit Wraith! :(

Die dritte in Folge hätten wir auch fast gewonnen, nur hatten wir scheinbar einen Bot dabei. Hat Lifeline gespielt und NICHTS gemacht. Rein GAR NICHTS! Siehe hier:

91046


Und sonst so? Ich hab jetzt die Devotion für mich entdeckt! :awesome:
 
Last edited:
Warum sollte es überhaupt dafür Bots geben? Gibt ja eh nix zu farmen - außer halt in der Chatlobby WErbung für Cheats zu spammen ...
 
Das brauchst du mich nicht zu fragen...
Hat mich jedenfalls tierisch genervt.
Hat auch nur ein Mal die Heilung gesetzt, und zwar als wir schon alle voll waren.
 
Ich bin verflucht: Ich komme mit meinen Teams einfach nie (weit) über die 15 Kills pro Runde! :ugly
Ja, das ein oder andere Mal sind 16 Kills drin, aber ne 17 habe ich glaube ich noch nicht gesehen. :?

9105891059
 
Back
Top Bottom