- Reaction score
- 5
wie bereits gesgat kenn ich mich da nicht so sehr aus (weil mich diese musik nicht anspricht) bekomm eben nur dies und das mit auf mtviva und von freunden
mag ja sein, dass da einige ihre eignen bands mitbringen, aber zu dem schmandes der im mom im radio läuft braucht man keine band- im gegenteil, gittarist, bassist und selbst der drummer wären deplaziert weil sie nix zu tun hätten
@nas, d-flame etc: ja, schön, is aber nur ein kleiner teil aus dme groooooßen mainstream bereich
@figo: du sagst selber, aggro z.b. wäre ein negativ-beispiel... also ist es immernoch hiphop nahc diener definition oder ?
im gegensatz dazu haben die lost prohets aber mit punk wirklich mal gar nichts zu tun weils ne vollkommen andere musikrichtung ist
uuund... naja, will jetzt nich dumm anmachen, aber der letzte satz wirkt etwas arrogant Oo
bis jetzt läuft der thread sehr gut und jeder (ja, bisher jeder) hat sahclich nüchtern gesat: dies und das gefällt mir nicht WEIL - und nicht: buhä, scheissdreck das fu

ABER Immer wieder gerne Cocktailparty mit HipHop-DJ
*gg*
joa ne ganz vernünftige aussage , ich für meinen teil laufe teilweise au mit baggies rum , aber labber net so nen möchtegern checker deutsch und benehm mich wie Sido -_-....