- Reaction score
- 0
Ich spiele seit längerem Esl 1on1, 2on2 und mir ist aufgefallen, dass die Aktivität fast aller gamer zurück geht, sobald sie eine Top plazierung haben.
Beispiele: ccg zh 1on1
Hfd|Chrizz(Aktivität=0) hfd|gravity(Aktivität0)
Dies sind nur 2 Beispiele gibt noch viele mehr.
Meine Meinung: Ich würde es z.b auch so machen wie Chrizz wenn ich fast oben bin warum soll ich dann noch gamen, falle höchstens noch zurück.
Im ccg zh 2on2 gibt noch viele mehr Beispiele ,warum soll man noch gamen wenn man zb wie working auf Platz 1. ist und sowieso weiß ,das sie keiner überholen wird=wenig Aktivität)
auf zeit wird dann die liga wieder tot langweilig und die Aktivität wird bei allen zurück gehen(siehe Giga:Presl schon seit monaten auf platz 1 und die anderen in top 10 haben auch schon monate nicht mehr gespielt)
Ich habe eine Anregung an die ESL:
Schritt 1:
Man könnte es so ähnlich wie in CW machen, das eine Saison im 1on1 oder 2on2 einen Monat dauert und es ist jeweils am letzten Tag eines Monats der letzte "Spieltag" .
Begründung: Spieler sind gezwungen oft in der Liga zu spielen damit sie immer auf Top Platzierungen stehen !
Schritt 2: Es gibt verschiedene Möglichkeiten am Ende des Monats verschiedene Anregungen den gamern zu geben, damit sie wieder Lust auf eine neue Saison bekommen.Ich leiste auf!
Saison: Dauert 6 Monate
1.Der(Die)1. Platzierte(n) kommen in die Hall of Fame
a)Die Top 50 bekommen nach Platzierungen her verschiedene Punkte
oder
b)Die Punkte die man erreicht hat bekommt man immer addiert und nach jedem Monat zusammen gezählt. Nach 6 Monaten Endergebnis
oder
c)Man bekommt die Punkte auf dem Platz man steht. Nach 6 Monate siegt der,der am wenigten aufweißt
(Nach 6 Monaten bekommt zb der 1. Platzierte einen Preis)
Das war nur mal eine Anregung, die ich persönlich sehr hilfreich finde.
Ich hoffe Ihr lest es euch ernsthaft durch und gebt eure Meinung zu Protokoll
Mfg aE|b-TightX
PS: Wenn sich das auch Giga Admins mal ans Herz legen, bin ich nicht böse drum
Beispiele: ccg zh 1on1
Hfd|Chrizz(Aktivität=0) hfd|gravity(Aktivität0)
Dies sind nur 2 Beispiele gibt noch viele mehr.
Meine Meinung: Ich würde es z.b auch so machen wie Chrizz wenn ich fast oben bin warum soll ich dann noch gamen, falle höchstens noch zurück.
Im ccg zh 2on2 gibt noch viele mehr Beispiele ,warum soll man noch gamen wenn man zb wie working auf Platz 1. ist und sowieso weiß ,das sie keiner überholen wird=wenig Aktivität)
auf zeit wird dann die liga wieder tot langweilig und die Aktivität wird bei allen zurück gehen(siehe Giga:Presl schon seit monaten auf platz 1 und die anderen in top 10 haben auch schon monate nicht mehr gespielt)
Ich habe eine Anregung an die ESL:
Schritt 1:
Man könnte es so ähnlich wie in CW machen, das eine Saison im 1on1 oder 2on2 einen Monat dauert und es ist jeweils am letzten Tag eines Monats der letzte "Spieltag" .
Begründung: Spieler sind gezwungen oft in der Liga zu spielen damit sie immer auf Top Platzierungen stehen !
Schritt 2: Es gibt verschiedene Möglichkeiten am Ende des Monats verschiedene Anregungen den gamern zu geben, damit sie wieder Lust auf eine neue Saison bekommen.Ich leiste auf!
Saison: Dauert 6 Monate
1.Der(Die)1. Platzierte(n) kommen in die Hall of Fame
a)Die Top 50 bekommen nach Platzierungen her verschiedene Punkte
oder
b)Die Punkte die man erreicht hat bekommt man immer addiert und nach jedem Monat zusammen gezählt. Nach 6 Monaten Endergebnis
oder
c)Man bekommt die Punkte auf dem Platz man steht. Nach 6 Monate siegt der,der am wenigten aufweißt
(Nach 6 Monaten bekommt zb der 1. Platzierte einen Preis)
Das war nur mal eine Anregung, die ich persönlich sehr hilfreich finde.
Ich hoffe Ihr lest es euch ernsthaft durch und gebt eure Meinung zu Protokoll
Mfg aE|b-TightX
PS: Wenn sich das auch Giga Admins mal ans Herz legen, bin ich nicht böse drum