Anmeldeschluss für das Tourny

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
sonntag der 11.8.2002 bis 12.00 mittag ist div. der letzte thermien um sich noch anzumelden danach ist ende im gelände
 
find ich gar nicht, irgendwann müssen wir mal anfangen
 
clemens, ich seh sdir einfach an dien unterstrich sollte so sein wie meiner ^^ also benutz den mit shift taste!! dann siehste so aus wie ich , wie dein wunsch^^
 
lol Pat, zum Thema schreiben ist nicht deine Sache, gell?

@old: vergleiche bitte mal die bisherige Anmeldeliste mit der, die ich gemacht habe und den Anmeldungen im U-T-F-Forum (Thread ''Hey U-T-F!'') und kicke allen denen, die nicht auf DEINER Liste stehen nochmal in den Arsch, dass sie PM schicken sollen, denn ich fände es gut, wenn so viele wie möglich teilnehmen und ich finde, am Anmelden soll's net scheitern...
 
omfg
warum soll ich in irgend welchen foren suchen ob sich danoch welche angemeldet haben
wenn dann sollen sie hier rein schauen so wie es auch vorgesehen war
wer hier nicht reinschaut hat selberschuld und ist dann halt nicht dabe bin doch nciht der kasper der überall rein geht um irgend welche anmeldungen zusammen zusuchen wenn sie sich das topic was ich ganz am anfang geschrieben habe nicht durch lesen ist das nicht mein prob
 
lol nun übertreib mal net! Aber alle, die in der Liste im Thema ''Turnier veranstalten'' stehen, haben sich offiziel angemeldet (wenn auch nicht alle per PM)

edit: ich habe die Teilnehmerliste von dir nochmal angeschaut, ist alles ok ;) Ich hatte noch die vorherige im Kopf, wo so 10 Mann drauf standen! Die U-T-Fler sind sich noch net schlüssig, mit denen werde ich noch reden!
 
Last edited:
Btw: ich und Stefan findens es komisch, dass du Anmeldeschluss machst, bevor die Regeln feststehen! Denn viele kommt es sicher in erster Linie auf die Regeln an...
 
Last edited:
man was sollen den groß regeln gemacht werden

ich habe vorhin mir marine gesprochen und der hatte noch guten vorschlag gemacht
das wir wenn gezockt wir keine normalen game machen sondern diese alle im ms spielen damit es nachher keine stritigkeiten gibt wer gewonnen hat und wer nicht
und die einstellungen sind doch woll klar

eine einheit
tech 10
10000 geld
stützpunkte
brücken wenn es eine karte mit brücken ist
kurzes spiel
multi indis

wenn jemand nach weisslich cheatet ist er raus doch ganz klar
gespielt wird best of 3
sonst noch was
kein absichtlicher harv kill
 
hmm das mit den Ms in Ehren, den Gedanken hatte ich auch schon, aber erstens loost man dann Points :D und zweitens kann man die Stats ja mit Tricks ändern...
 
Ich glaub mal kaum das jemand seine stats ändern würde,

bzw. cheatet, dafür halt ich mal alle für ehrlich genug.

es geht doch nur um ein tourney wobei man weder GELD noch

SACHPREISE gewinnen kann .
 
und trotzdem sollten ss gemacht werden kurz vor dem ende spiel von beiden spielern:pp
 
ja stimmt erst regeln und dann schluss machen!!!


wer weiss vielleicht gefällt die map mir so schlecht das ich garnicht erst mitmachen will!!!!!!!

und genau aus dem grund wollte ich mit meiner anmeldung warten aber nein !!!!!!!
 
Clemens hat Threat Durchblick aufgemacht da solltest du nun alles reinschreiben map regeln etc. aber das heute noch sonst hören die diskussionen nie auf :scared
 
Back
Top Bottom