Ankündigung zum Remake zweier älteren Maps!

Was wollt ihr in den Remakes drin haben / welche zuerst?

• Total voters
    72
Status
Not open for further replies.
Reise nach Ägypten wäre auch nice... oder Sedona Pass

Die meisten Maps, die ihr hier aufzählt kenne ich net.
Ich habe seit Anfang Release von ZH erst CCG und ZH gespielt btw.

eine große map mit wenig tib (ein grünes am start) , dafür ein paar mehr spikes schön verteilt, und ein mini blaues erzfeld in der mitte und jeweils ein grünes auf den flanken.dann wird sich das ganze vieleicht nicht in einer fetten schlacht in der mitte entscheiden. sondern man wird immer versuchen die gegnerischen sammler oder expansion in der mitte wegzuhauen

Ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht das Tib krass zu reduzieren, um eine andere Spielweise herauszukitzeln - Art Flash Fire von ZH.

es muss auf jedenfall interessante punkte auf der map geben. die meisten maps sind spiegelung maps wo der kampf auf dem direkten weg zum gegner stattfindet.
ausser tournament dustbowl, aber die ist bescheuert langweilig mit nur 2 spikes.

Die Großkartenfraktion würde sich bestimmt auf ein Twillight Flame-Revival freuen. Gerade im 3on3/4on4 Bereich scheint es ja nur sehr wenige Karten zu geben.

Die Frage ist jetzt natürlich, wann der Editor released wird :?

da wäre ich auch stark dafür twillight flame war hammer map

Ich werd ma eher auf FE und LE von Generals Augenmerk in Sachen mappen legen. TD Remake für 1on1 (und zwar ein gutes!) wäre aber auch was feines.

eine große map mit wenig tib (ein grünes am start) , dafür ein paar mehr spikes schön verteilt, und ein mini blaues erzfeld in der mitte und jeweils ein grünes auf den flanken.dann wird sich das ganze vieleicht nicht in einer fetten schlacht in der mitte entscheiden. sondern man wird immer versuchen die gegnerischen sammler oder expansion in der mitte wegzuhauen

Klingt nach Defcon 6 Imho

Aus der Umfrage werde ich nun folgende uzmsetzen :

- TD zuerst
- Eher kein blaues Tiberium - evt. paar Spikes, wenn das möglich ist
- Def-Türme anstatt Bunker
- Mutantenhütte (mit weniger HP, wenn möglich), da INF atm eh nicht wirklich der Bringer ist
- SE mit einem blauen Tib am 2nd Supply - also weiter weg.
- SE leicht hügelig, dennoch nicht so stark, da die Übersicht verloren gehen könnte.

MFG ReLaX

Nur gegen Geld :p .

Ich muss erstmal die beiden fertig machen.

Was haltet ihr von der Größe von TA nen Ticken kleiner für TD?

Last edited:
So, nochmal kleines Update :
- Türme fallen weg, die passen irgentwie nicht -> 4 Bunker
- Mitte Tib Blue and Green mit geringer Rate zum Nachwachsen + kleine Piles wie in TD zusätzlich
- Mutantenhütte schauen wa mal....

Pg5SOv4dEA1.gif

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back