an die wayne kiddis

Original geschrieben von Figo
Denk mal nach, warum denn wayne-comments von uns kommen...

Anhand deiner Argumentation und Einstellung liegt es doch wohl mehr als
deutlich auf der Hand, welche Partei sich weigert, vorher zu denken.

einfach Themen closen, die shcon bekannt sind, was willst erwarten, wenn der 7. mit scud bug daher kommt >_<

Ich würde bei solchen Topics, die schon X-mal vorkammen den Thread einfach löschen und dem Ersteller eine PM senden, dass er das in einen existierenden Thread schreiben solle, da wir das Thema schon zu oft ebsprochen haben.Hier kommen immer wieder neue Leute, die sich die Regeln nicht durchlesen und genau aus diesen Gründen ist es auch nicht verwunderlich wenn dann plötzlich wayne-Rufe von älteren UF Leuten kommen.
Cheaten hin cheaten her.Der Scudbug ist und bleibt ein Bug, aber auch wenn Bugausnutzten unter cheaten fällt hat der Bug hier nichts im FairplayForum verloren.

1.) Kennt jeder diesen Bug
2.) Interessiert es keinen ausser die Betroffenen, dass jemand diesen Bug an ihnen angewendet hat.

Aus diesen Gründen sollten die Betroffenen sich im IRC,ICQ,TS oder sonstwo zusammensetzten und das unter sich ausdiskutieren.Die Leute wollen hier doch nur andere Leute in den Dreck ziehen.Das interessiert aber niemanden.Wozu gibt es Clanleader?Sie sind dazu da um solche Situationen zu bewältigen und kein anderer.

kenne das UF schon seit Jahren - hier war schon immer das Sammelbecken für Kiddies und "Möchtegern-Pro-Gamern".

Das war so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben. Entweder kann man damit umgehen oder man sucht sich ein anderes Forum. So einfach ist das :smokin

Original geschrieben von Thund0R
Ich würde bei solchen Topics, die schon X-mal vorkammen den Thread einfach löschen und dem Ersteller eine PM senden, dass er das in einen existierenden Thread schreiben solle, da wir das Thema schon zu oft ebsprochen haben.Hier kommen immer wieder neue Leute, die sich die Regeln nicht durchlesen und genau aus diesen Gründen ist es auch nicht verwunderlich wenn dann plötzlich wayne-Rufe von älteren UF Leuten kommen.
Cheaten hin cheaten her.Der Scudbug ist und bleibt ein Bug, aber auch wenn Bugausnutzten unter cheaten fällt hat der Bug hier nichts im FairplayForum verloren.

1.) Kennt jeder diesen Bug
2.) Interessiert es keinen ausser die Betroffenen, dass jemand diesen Bug an ihnen angewendet hat.

Aus diesen Gründen sollten die Betroffenen sich im IRC,ICQ,TS oder sonstwo zusammensetzten und das unter sich ausdiskutieren.Die Leute wollen hier doch nur andere Leute in den Dreck ziehen.Das interessiert aber niemanden.Wozu gibt es Clanleader?Sie sind dazu da um solche Situationen zu bewältigen und kein anderer.

Ich denke mal das das UF wesentlich mehr Lobby und Fungamer als Leser hat, wie Liga und Tunier spieler.
Ich verstehe euch wirklich nicht, wenn euch ein thema nicht interessiert WARUM SCHAUT IHR DANN DA REIN?????
Dummheit !? Neugier !?
Das über so ein thema überhaupt disskitiert werden muss ist unsinn. Bisschen selbstbehrschung wär evtl angebracht ;)

wieder son geiles beispiel im fairplay-forum mit diesen MoW-typen. keine sau interessierts, aber immer schön seinen senf dazu geben >.<

Es ist ja gar nicht schlimm zu schreiben, dass sowas vielleicht nicht sooo
dermassen interessant ist oder dass es schlimmeres gibt.

Zum aufregen sind nur die 1-Wort-Comments ála "wayne" - genau darum
geht es.
IceColds Kommentar zu dem Topic "MoW" ist ja eigentich noch in Ordnung.

Nur wenn ich in einem Topic klar und deutlich darauf hinweise, dass ich keine
weiteren Wayne-Comments mehr lesen möchte, dann aber kurz darauf ein
Beitrag, bestehend aus einem in fetten Lettern geschriebenen "WAYNE"
zu lesen bekomme, frage ich mich, wofür ich den ganzen Scheiss hier
überhaupt noch mitmache.

Man hat bei einigen das Gefühl, dass man einem Einzeller eher das Schachspielen
beibringen kann, als dass einige hier mal vernünftig auf Anweisungen eingehen.

In letzter Zeit hab ich Wayne Comments eigentlich nur unsichtbar geschrieben, aber wie ich gerade bemerkt hast, hast du net die Standardfarben .^^

Dann muss ich mal den Code für China-DE rausfinden :D

Kompromiss: wir hören auf mit WAYNE und Shadow zeigt Humor :D

Original geschrieben von Figo
Kompromiss: wir hören auf mit WAYNE und Shadow zeigt Humor :D

Wie heisst es noch gleich?
"Spass ist, wenn man trotzdem lacht"?

Hmmm, naaaagut - aber Humor endet dann, wenn sowas nach direkter Anweisung,
soetwas zu unterlassen, trotzdem folgt;).,

Ausserdem muss wohl wieder etwas bezüglich den Fairplayregeln geändert
werden - so scheint es auch noch nicht in Ordnung zu sein......

Wäre ja vielleicht hilfreich, würde man für Anregungen etc. seine Vorschläge
ins Fairplayregeln-Topic posten;).

Wayne interessierts?! =D
Ney also ich sschreibs eigentlich nie (aber der Spruch is goil =) ) und mir isses im Prinzip auch egal. weil ichs schlicht weg überles, aber wenns jmd nervt sollte mans akzeptieren, weil im Prinzip isses ein überflüßiger Kommentar fürn Forum...
Wenns einen nich interessiert , sagt man einfach nix^^

mir isses im Prinzip auch egal. weil ichs schlicht weg überles, aber wenns jmd nervt sollte mans akzeptieren, weil im Prinzip isses ein überflüßiger Kommentar fürn Forum...

Exakt das ist es was halt die kleinen Jungs mit zum meist 16-18 Jahren net so ganz verstehen...
Ich hab hier glaube noch nie einen "reiferen" Forumsuser einen solchen Schund schreiben sehen!

naja...

endlich hab ich das alles durchgelesen...

dazu kann ich nur sagen: ignoriert einfach leute, die aus langeweile die foren zuspammen oder den einen oder anderen beleidigen. die admins muessen/werden dafür sorgen, dass solche leute gebannt werden. mit euren gegenangriffen wird nur das ziel von diesen "kiddis" erreicht. und dann entstehen halt tausende threads mit dem müll. das ist meine meinung dazu. wenn ihr sie ignoriert werden sie damit aufhoeren. wenn sie mehr müll machen, dann werden sie von admins gebannt und fertig ist. ich meine so schwer kann es auch nicht sein, nur man muss sich auch zurückhalten können. und wenn ihr denen antwortet dann geht wieder eine sinnlose diskussion los und der "kiddi" hat sein ziel erreicht.

es wäre wesentlich einfacher die zu ignorieren wenn sie gebannt wären es sind ja eigentlich immer die gleichen die dumm rumspammen

Wenn einen ein Topic nicht interessiert, dann liest man es nicht, oder schließt es wieder, nachdem man es gelesen hat und gemerkt hat, dass es einen nicht interessiert. Ich kann es langsam nicht mehr sehen, dass manche meinen einfach meinen überall eine Meinung abgeben zu müssen - und wenn sie zu etwas keine Meinung haben, dann eben schreiben, dass es sie nicht interessiert.

Wenn ihr Threads wirklich mal fehl am Platz findet, dann informiert Shadow per PM - das hilft _deutlich_ mehr als selber eine Orgie an Mist zu starten...

Back