Amok drohung in Baden-Württemberg

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber das was man so von den medien hört, kommt so rüber als wollten sie die schuld schon zwanghaft auf egoshooter ("killerspiele") ziehen.

naja...in 10 jahren wird man wohl auch schon ein verbrecher sein wenn man nur den fuß auf den boden setzt. -_-"

Der folgende Link wird wohl CS Spieler interessieren. Wenns dort zwar auch nur um 1.6, und nicht um Source geht, glaub ich.

Klick-e me-e

hm bei uns im schulzentrum gabs ne annonyme amokankündigung, dann standen heute unmengen von bullen in der schule.. die haben einem sogar die unterhose durchgewühlt :/

Der folgende Link wird wohl CS Spieler interessieren. Wenns dort zwar auch nur um 1.6, und nicht um Source geht, glaub ich.

Klick-e me-e

Das ist schon nichtmehr nur "dumm", das ist mindestens "saudumm" wenn nicht noch mehr. Man schaue sich nur einmal die Begriffsdefinitionen an. Im Prinzip fällt mir dazu nur "Rofl, omg, noob ey, lol" ein :D :D

Ich bin grad dabei diese Sachen einzeln zu widerlegen. Fragt mich nicht warum. Die Seite hat meinen gestrigen Tag gerettet, ich hab mich lange nichtmehr so gut amüsiert und das kann man ja so nicht unkommentiert stehen lassen :)

Back