Amis sind die dümmsten

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
Wollte heute wieder Tunier zocken naja kuck so auf den Ami- Server. Naja seh das n Platz frei war und join Game. Dann seh ich das ich im Team war welches nach Punkten führte und es war auch noch kein Gebäude kaputt. Es waren sage und schreibe 12min noch zu spielen und dachte mir naja paar ptz kann ich noch holen. Was seh ich? Keiner dieser schwuler **** hat sich einen Tank gekauft alle mit Infanterie rumgelaufen!! Ich dachte ich spinn. Nod hat dann noch gownt was das Zeug hält ich hab nur mehr geflucht und mittlerweile weiß ich wieso solche Games Wut aus lösen was man an meiner tollen Tastatur nun sehen kann. Es ist echt erbärmlich was es für Newbiesauf dieser Welt gibt. Ich wunder mich das sie es überhaupt schaffen den PC einzuschalten so dumm.
 
Naja mit den amis hat das wohl wenig zu tun ich hab das auch schon oft auf deutschen servern erlebt
 
naja , aber bei den amis is es meist so das alle newbs die dort zocken
das spiel schon ziehmlich lange zocken und es trotzdem nie raffen , ich hatte bis jetzt immer das glück das 10 ings darum stehn und grade mal die waff attackt wird die kümmern dich doch net drum , dann wo die waff im arsch war ham se repairt :shout:
 
hehe ja is lustig naja wenn ihr auf 40 player servern abhängt is das nix ^^ voll newbish 20 is auch zuviel höchstens 12 player 6v6 is gut villeicht noch ein bisschen zuviel aber es geht 5v5 wär perfekt ^^ auf den server kauft man sich eh nur tank und schiesst was das zeug hält sonst nix manchmal sein tank reparieren aber das wars dann :D wie gesagt gehts auf 12 player server da is gescheit da hängen auch keine newbs ab die denken ah 40 player server is am besten weil gegen 20 leute spielen is das schwerste lol wenn ich sowas hör fass ich mir an kopf :D
 
naja manche zocken das game auch nur so für den kleinen fun zwischendurch und die stehn dann halt auf 16v16 oder so weils ihnen mehr freude bereitet.
 
5 vs 5 games sind in meinen augen blöder als games wo mehr spieler zocken. ich meine 5 vs 5 da mach ich flame rush und basis is weg aber bei 20 vs 20 wird das schwer weil ja panzer begrenzung ist. naja jeder wie er will. nur die newbies stören halt echt.
 
ich mag 10 v 10 oda 20 v 20 weils irgendwie rockt und so intensiv zock ich rega auch netmehr so das ich sagen kann ich spiel auf volle leistung mir machts halt nur fun wenn sich vor mir alles abmetzelt und ich mit havok einen nach dem anderen fertig mache ...
 
naja na klar macht es bock, denn zB bei counte-strike macht 10 vs 10 oder 20 vs 20 bock too....!!
 
so ein quatsch bei mehr als 20euten kann man das spiel vergessen weil wenn da nicht fast mit dem ganzen team angreifst hast keine change und deswegen gewinnt bei solchen spielen auch fast nie einer:zzz: :zzz: :zzz:
 
hm real hol dir m8 dann machen wir 2on2 und du wirst sehn das dir flames gar nix bringen ^^
 
shoota es is aber so das bei 12er server mit flamerush fast immer gewinnst.
 
omg... wenn du genug Leute für einen FT-Rush zusammenbekommst, stehen die Chancen, dass die GDI wirksame Gegenmittel hat recht hoch... es sei denn, du spielst mir N00bs :zzz:
 
Wus da kann man Tanks kaufenism =? :o
Naja hehe gut dass ich keine Renegade zock spielt mit/gegen Rap1 dann passiert euch sowas net :D
 
ja real auf publics gewinnst meistens mit NOD wenn 3 leude da sind die flames bauen ..

godsmile: was mit deinem rg clan jetzt ? :santa: dachte wir wollten mal zocken ..
 
löl amis hab mir die freude noch net gegönnt bei dene zu zocken :D :D
 
amis sin das dümmste volk auf der welt. allein was die für gesetze ham. pff
 
Back
Top Bottom