also zu renegade

tsts

Guest
hi jungs.
ich spiele seit eingiger zeit ofp und das ist besser als renegade.
ofp=operation flashpoint, dort kann man auch alles steuern was net nied und nagel fest ist, z.b. viele panzer,hubi,schiffe oder sogar düsenjets.
mann kann ne einheit befehlen oder sich befehelen lassen. es ist sehr realistisch die grafik ist sau geil und ohne teamplay geht dort gar nichts, wer das kennt muss mir recht geben. man muss sich im team absprechen und einen plan machen wenn man das net macht geht drauf, und einzelgänger werden nicht im clan aufgenommen, also wer das noch net kennt demo oder ab zur videothek sich mal das ausleihen,
aber vorsichtig ist sehr realistisch nichts für weicheier:santa: :santa: :kek: :kek:
 
hm weiss ned ich mach da 3 schritte dann bin ich direkt tod, ich mein wtf :santa:
 
ja die schiesen mich immer tot die bösen ki-gegner glaubst du das spiel ich im internet lol

gruß tak
 
lol

dann seit ihr weicheier dann ziehe ich mit euch nicht im krieg, also ich habe keine probs auf den leichten stufen mit denen.
wenn ich das im netz spiele und mach ein clangame dann schalten wir die ki aus, so einfach ist das
:eye: :kek: :kek: :kek: :eek2: :eek2:
 
Jungs wann kommt das Spiel raus ??????????????????????????
kann es kaum abwarten. :D :D :D
 

Attachments

  • spiral.gif
    spiral.gif
    16.9 KB · Views: 54
österreich u. schweiz: donnerstag 28.02
deutschland: 1.03
(ich glaub wenn ich nicht falsch informiert bin stimmt das, also in österreich kommts 1000000% am 28.02 :))
 
tsts said:
hi jungs.
ich spiele seit eingiger zeit ofp und das ist besser als renegade.
ofp=operation flashpoint, dort kann man auch alles steuern was net nied und nagel fest ist, z.b. viele panzer,hubi,schiffe oder sogar düsenjets.
mann kann ne einheit befehlen oder sich befehelen lassen. es ist sehr realistisch die grafik ist sau geil und ohne teamplay geht dort gar nichts, wer das kennt muss mir recht geben. man muss sich im team absprechen und einen plan machen wenn man das net macht geht drauf, und einzelgänger werden nicht im clan aufgenommen, also wer das noch net kennt demo oder ab zur videothek sich mal das ausleihen,
aber vorsichtig ist sehr realistisch nichts für weicheier:santa: :santa: :kek: :kek:


kk war in der videotheke und habs mir mal geholt ofp hehe ich muss wirklich sagen mir persönlich gefällt es besser wie cs und renegade zusammen jap es is realistisch endlich mal n game in dem keiner 10 schuss brauch zum umfallen sondern wie es sich gehört 1-2 schuss tot des is goil

hab bis jetzt nur erst mal kampagne gespielt und muss mal im i-net reinschauen wird sicher geil hehe

und ja die grafik is geiler und das steuern erst recht man kann wenigstens in den fahrzeugen drinsitzen nit wie bei renegade da fährt man im mariocar modus des is kaka

als ich die ersten runden gemacht hab einzelspieler lol musste 10 mal anfangen bis ich dreh raus hatte

aber kampagne ruled
in the armee now rofl
 
Last edited:
lol

juhu den ersten hab ich überzeugt hehehe:smokin: :smokin: :smokin:
aber pass auf du kannst auch verbluten wenn net dein clan bruder mit der sanni tasche kommt, oder wenn du nur soldat bist net den sanni rufst.
wie gesagt du hast die totale freiheit in ofp. kleiner tipp schick immer erst deine soldten nach vorne dann bleibst du länger am leben:D :D :D :kek: :kek:
also habe jetzt gesehen das ofp 50E kostet und das ist mir zu teur für die Kindergrafik da spiel ich doch lieber noch cs als renegade.
ihr habt es ja selber gesehen den einen konnte ich schon überzeugen. leiht euch das spiel aus und befasst euch mal damit 2 tage es wird euch GEFALLEN:kek: :kek:

Hey leo am besten ist das wenn ich das mit meinen jungs immer am wochende spiele (kl. lan party) das ist so geil wenn man da mit headset sitzt vorm compi, der eine ist panzerknacker, der andere sitzt im düsi oder im heli, die anderen 2 oder3 sitzten im panzer oder auch im heli, dann der olaf ist immer sani und ich scharfschütze und dann gehts ab in die kampagne , maaaannn das flassssshhht so sehr, lol und das ist bei renegade net so.

HOLT EUCH OFP:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin

detlef, olaf und horst in einem tank, owe wenn das mal gutgeht ^^ aber missbraucht panzer ned als sexspielzeug ^^ jk .. k GL + HF in OPF auf das ihr es ewig spielen werdet und wir unsre ruhe haben :)

- shotstyle
 
Last edited by a moderator:
yep ofp isn geiles spiel ich kenns, aber das prob dran is dass der netcode gay is, sprich im i.net rockts ned wirklich so und hat auch deswegen bei weitem nich so ne große community bzw. fangemeinde wie halflife, beben3, ut etc.
was renegade angeht, das hat jezz schon fast ne größere fangemeinde als rtcw zB
 
muhahaha seit gestern abend bin ich nun überzeugter renegadler ^^ shoota ich komme...........


das krasse war, ich hab fast alle runden geownt immer rank 1 von 20 leutz :D



gdi rockt mit havoc und mkII ;)
 
hi kily hab geshen du hast schon tmf auf gemacht in renegade super ich hatte auch die idee bist mir nur zuvor gekommen ich spiel das game jetzt seid 2 tagen und ich find genial der mammut uns soonst ist einfach nur cool ich fand tribes2 schon ganz gut aber renegade schlägt es auf jeden fall gibt ja jetzt schon 400 demoserver das find ich schon krass
 
Back
Top Bottom