Als der Reaper die Terraner verließ ...

Wenn ein Terra nicht weiß, dass wenn er die MMM BO spielt, wann er die EBay bauen muss, dann ist er wirklich nenn noob.
Man baut das Maschinendoch von 42-50 Supply.
 
naja auch wenn hohen bonuspool hast kannste ncoh recht gut sein meiner liegt bei 1100 :)
 
3 reaper + bunker wird von pros immernoch gespielt um die fe vom zerg zu stoppen (beispiel wäre der letzte cyborg cup in dem satinii vs dimaga dadurch das MU gewonnen hat, insgesamt ging es allerdings 2:1 für dimaga aus..)... wollt ich nur mal anmerken... von wegen cu und sinnlos...
 
Fax = Factory
Ebay = Maschinendock

Er kann ruhig anfällig bleiben wenn seine Hauptrolle eher der des Adlers ähnelt. Würde man ihn weniger anfällig machen, dann wäre er sehr schnell wieder zu mächtig. Eine Option wäre durchaus auch ihn vom Kampfschild Upgrade profitieren zu lassen.
wenn du sachon abkürzungen benutzt dann richtige.

fac (wenn überhaupt) = factory
ebay = engineering bay

obwohl ich noch keinen caster fac sagen hören hab ^^
 
Wenn Du schon klugscheissen willst, dann bitte mit richtigen Infos. Man sagt schon lange Fax wie man auch Rax sagt (sagt ja keiner Bar, Backs, ...).
 
gib mir mal n link wo jemand sich beliebt macht indem er klugscheißt.
der grund weshalb die reaper genervt wurden war, dass im 2v2 ein zergling-reaper-rush zu böse war. aber da ich 2v2 unwichtig finde (im vergleich zu 1v1) sollten sie meiner meinung nach den reaper wieder rehabilitieren.
 
der grund weshalb die reaper genervt wurden war, dass im 2v2 ein zergling-reaper-rush zu böse war. aber da ich 2v2 unwichtig finde (im vergleich zu 1v1) sollten sie meiner meinung nach den reaper wieder rehabilitieren.
Ich für meinen Teil spiele gerne 2on2, sogar lieber als 1on1 (einfach weil man kleine Fehler mit Hilfe des Mitspielers leichter ausbügeln kann). Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich den Reaper in seiner aktuellen Form auch nix abgewinnen kann.
 
Back
Top Bottom