Alle Videos für CNC RA1

Mitglied seit
20 Apr 2014
Beiträge
6
Punkte
0
Moin Moin,
Ich habe da ein Problemchen mit CNC RA1 und zwar, ich habe das Spiel mit allen Addons und ich weiß, dass die Videos in der MAIN.MIX sitzen aber auf allen 4 CD's sind MAIN.MIX drauf..
Hat jemand ne Ahnung wie man sie zusammen setzen kann? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
Mitglied seit
20 Apr 2014
Beiträge
6
Punkte
0
Ist doch klar, was ich vorhabe xD. Ich möchte das Spiel spielen, ohne immer wieder die CD's für die Spiele einzulegen, wegen der Videos halt. :D
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.842
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja, entweder erstellst du dir ein Image, deiner CD's, oder du kaufst dir für glaube 10 Ocken die Ultimate Edition:O
 
Mitglied seit
20 Apr 2014
Beiträge
6
Punkte
0
Ich habe die Ultimate Edition. :P Gibt es die denn überhaupt auf Deutsch?? Weil die, die ich habe ist auf Englisch.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.842
Punkte
365
Lieblings C&C



Kann man eigentlich auf in Origin umstellen.

Außer du hast die US Version:O
 
Mitglied seit
20 Apr 2014
Beiträge
6
Punkte
0
Glaube ich auch. Weil es ist nur Englisch verfügbar, naja in paar Tagen bekomme ich eh Geld und hol mir dann die Collection auf deutsch. :)
 
Oben Unten