@alle top clans

Reaction score
0
so wie es aussieht wurde auf execut ein anschlag gemacht:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schaut einfach die letzten 10 spiele an:lol: :lol: :lol:
jetzt sind sie da wo sie hingehören:D :D :D

ich habe heute gegen die gezockt und verloren--> schlecht hat er nicht gespielt aber ich denke zu 90% hatte er mapcheat:shout:

na wenn schon wen interessierts heute noch wer mc hat oder nich is ja eh klar hat fast schon jeder

Mich interessiert es gewaltig. Ich bin im Single ohne mc und Push auf Rang 14. Wenn alle MCer und Pusher resettet werden würden, wäre ich denke ich mal mindestens Top3, wahrscheinlich Rang1... Außerdem ist es immer noch ein Spiel, welches durch das ganze Cheaterpack ziemlich an Reiz verliert. Das sieht man auch daran, dass viele Yuri spielen, mit der Begründung, dass dort der MC nicht funzt.

jo stimmt ich bin ganz deiner meinung! Mir kommt es so vor als würde es schon wieder so los gehen als bei RA2, naja aber ich kann wohl auch nichts daran ändern!!! :nono: :nono: :nono:

cyA
Tuis

Ja schon aber ihr könnt nich jeden guten Spieler als Cheater darstellen.Wenn man in Yr 260 games gemacht hat im November is doch dann selbstverständlich das man alle Maps kennt und dementsprechend handelt oder etwa doch nich?

ich kenne genug leute aus den singletop 100 von denen ich sicher weiß, dass sie NICHT cheaten...ich würde es sicherlich auch schaffen dort ohne cheatz reinzukommen, aber dafür zocke ich zu wenig. das liegt zum großteil auch an den cheatern. außerdem muss ich niemanden was beweisen. ich weiß selber, dass ich gegen jeden gewinnen kann :)
andersrum ist es aber genauso... ich kann gegen jeden verlieren...
wenn ich zocke habe ich fast immer entweder mucke oder TV im hintergrund an und werde sehr schnell abgelenkt. Für mich ist die ladder auch jedenfall weit aus weniger wert als für die meisten anderen. Wer von euch dnekt schon, dass jemand vom rank 1000 n topspieler sein kann, auch ohne cheaten... id ehceater reissenhier immer das maul auf wie gut sie doch sind. aber ohne mc, wo wärt ihr da??? aber das wollen die meisten gar nicht wissen und cheaten munter weiter :( :mad:

Original geschrieben von Earthman
ich kenne genug leute aus den singletop 100 von denen ich sicher weiß, dass sie NICHT cheaten...ich würde es sicherlich auch schaffen dort ohne cheatz reinzukommen

Haste dazu gelernt? Ich erinnere mich da noch an den "MG-Master" *fg* ;)

cybayoda es gibt ein paar ausnahmen zum beispiel dieser soonthorn spielt immer ohne mc. er spielt america... ich bin der meinung er ist der beste wassermapper überhaupt
wenn nicht sogar der beste spieler überhaupt.

Original geschrieben von CybaYoda

Haste dazu gelernt? Ich erinnere mich da noch an den "MG-Master" *fg* ;)

höh? ich habe eigentlich nie überviele MGs gebaut. War diesen Monat mit Pech auf 103. Ich bin sehr tief gefallen, habe aber nachher alles verlorene wieder aufgeholt. Wenn ich es genau sehe, bin ich irgendwo auf rang 60. Die yuri-schwuppis kann man ja eignentlich nicht mitzählen

lol CybaYoda also in Yuri gibt es auch schon mapcheat und moneycheat das hat mir ein Ex-Member von ion-x gesagt einer von sein kumpel hat den shit selber programmiert.

Wir Kiffen:smokin:

Back