Aktuelle Bilder von Yuri

Ich dachte der echte Yuri sei plötzlich wo aufgetaucht :(

Aber schön ein United-Forum Shirt @ action zu sehen :D
 
FiX said:
Ich dachte der echte Yuri sei plötzlich wo aufgetaucht :(

Aber schön ein United-Forum Shirt @ action zu sehen :D

lol ne vielleicht der synchron sprecher habe ich gedacht ^^
 
Dich nicht ich weiß! Du hast eh nen iq von Raumtemperatur! Unn ich mein Kellerräume! Mehr al Wayne ist bei dir net drinne! Wenn du nix besseres als Leute anmachen drauf hast.... stfu
 
aD4rkB0rg said:
Dich nicht ich weiß! Du hast eh nen iq von Raumtemperatur! Unn ich mein Kellerräume! Mehr al Wayne ist bei dir net drinne! Wenn du nix besseres als Leute anmachen drauf hast.... stfu
Doch:
Ja und jetzt ? WAYNE?
 
Ne, die Flasche hinter dem Typen da^^.
Scherz...

Naja finde es nicht grad gut, dass du dich mit deinem Pic vordrengellst und dann noch wie gut du aussiehst&spielst.

Nimmst auch alles ernst...nbisschen spass muss sein^^
 
tja, wär ra2 viel mit esports gewesen, wär ich jetzt überall auf fotos ^^
 
Back
Top Bottom