@Agy und TraXX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
885
Punkte
275
Ich spreche bewusst diese beiden an - und ich weiss daß ich jetzt hier zugeflamed werde.

Die aktuelle Situation ist nicht sonderlich gut, weder für das UF noch für uns.

Aber was wir alle nicht brauchen können sind User wie Brumana!
Nachdem er zwei sehr beleidigende Posts abgelassen hat die ich erstmal editieren musste kam ein drittes:
so gehts bei euch zu wow gj ich wollte trotzdem sagen dass das hier ein verdammtes n00b board ist, von denen 0 players in top-clans zocken. und ne atmosphäre wie inner schülerzeitung obendrein. und @ euren tollen zensur tech-admin sven: wow i'm scared plz don't bann me!! LMAO! ihr seid echt wie: wtf
OK, daraufhin erfolgte ein Ban, solche Typen brauchen wir nicht!

Die Folge: Neuregistrierung unter neuem Nick und diese Postings:
euer bann hat ja ganz toll funktioniert gj sven, bist ja ein richtiges käpselchen! wenn ihr euch andersweitig nicht zu helfen wisst, tuts mir echt leid um euch. naja die beiden foren sind eben zu verschieden:

uf: zockerboard
cncboard: laberboard naja anyway interessiert mich das eigentlich nicht, in nem andren topic gabs mal den einwand das uf würde keinen neuen mitglieder mehr erhalten, hush lol, naja die guten spieler sind eben im uf, und hier naja NC, und die leute gehn eben dahin, wo was abgeht, naja und net alle machen wie ihr hier nur einen auf friede freude eierkuchen. btw krieg ich jetzt wieder einen so überaus wirksamen bann? lol
+
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
Ich bitte um Konsequenzen.
Niemand kommt von uns auf das UF und verhält sich so, wer es doch tut bekommt Ärger. Gleiches erwarte ich hier auch.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Talatavi

Ehrenmember
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
7.972
Punkte
320
Also nur zugeflamt wirste hier net.

Der zitierte Tonfall ist hier die "Standard-Ausdrucksform".
Sinn- und Fruchtlos sich dagegen aufzulehnen weil das hier die bevorzugte Sprache(?) der Masterposter ist.
Und Bru ist immer sehr direkt was seinen Ausdruck belangt wenn ihm was quer geht.
*Zynismus on* Aber damit liegt er hier wohl voll im Trend. *Zynismus off*

Bye & Gruß Tala

P.S. : Mit meiner Meinung bin ich hier aber ein Exot.
 
Mitglied seit
24 Aug 2001
Beiträge
492
Punkte
0
hehe der m@x :)

was ist dein problem sven?
war selber bei euch aufm board als guest
habs gelesen...

was mich sehr enttäuscht an "deinem" thread ist,
das der hier einiges unterschlägt...

1. die stänkerrei in euren threads anfing, auf eurem board
da wusten die meisten von uns nicht mal das es euer board gibt
(mich eingeschlossen)
2. das spielverhalten euer user und clans
allgemeiner tenor durch alle threads...
a. wir spielen aus fun
b. wir spielen nur aufm euro server
c. aufm us - server gibt es zuviel cheater
d. dieser topclan auf den ihr euch immer beruft (glaube cncboa oder so) war mal rank 37 uih uih uih :D
e. dat sich hier über alles unterhalten wird, nur blöde threads sind
aber überhaupt nicht über dat spiel bzw. taktiken und so weiter

zu a.
dat tut jeder hier
zu b.
hier wird seit ca. mitte 2000 aufm us - server gespielt
zu c.
prozentual gibts aufm us server net mehr cheater als aufm euro aber mehr top player (wovon wiederum ein grosser teil europäer sind)
in ra2 dto., jedenfalls im ersten jahr, danach hab ich net mehr gezockt
zu langweilig, keine taktik - raffinese etc. nur massenbau
zu d.
meinereiner war mal top in ts so bis sept 00
hab dann langen break gemacht und den anschluss verpasst
bin heut im einzel gehobener durchschnitt und mit eingespielten
doppelpartnern gut
bin aber immer noch gut genug im tourney für top 50
und mit maodi im clanladder so gut für top 20, wenn die spitzenleutz spielen evtl für top10
nur und dat darfst du net vergessen hier aufm board sind die rank 1-5 clans vertreten.
und willst du mir allen ernstes erzählen die cheaten?
zu e.
hmm nach 3 jahren sich noch über taktiken udn baureihenfolgen zuunterhalten zeugt nicht sehr davon das spiel zukönnen
das spiel ist tod, ausgereizt udn die meisten spiel hier mehr(matze, phil usw...) oder weniger erfolgreich(ich,ich usw...)
ihre taktiken im schlaf

3. members vom uf auf eurem board
a. snake aka dennis78 leader von fox-hd
wat habt ihr euch über ihn aufgeregt
im ernst...
ich hab ihn nicht wiedererkannt freundlich nett zurückhaltend
(für seine verhältnisse :angel: ) in seinen post
ich dacht der verteilt blumen als er wieder hier im forum war
b. zu m@x
ja der falsche ton - stimmt - aber vom inhalt her verkehrt?
c. zu agy
schon mal wat von ner dolchstosslegende gehört mr. uf?

und zum benehmen allgemein, mich störts net hier
ich hab lieber nen klares wort, als son weicheierdialekt von nen paar loosern die mit blablabla der cheatet... kommt und wir spielen nur noch fun usw... usw... usw...
und dann hier son tread macht *grumpf*

und noch mal drauf hingewiesen
ihr habt mit eurem geposte angefangen

traumdieb/hawkmoon

ps.
ich hoff ich hab net geflucht, kürzel gebraucht oder english geschrieben

*und nach sex mach ich meine freundin immer mit nem*
*taschentuch sauber, damit es ordentlich aussieht* :angel:
 
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
also beleidigendes konnte ich in dem posts nichts finden... nur ein ausdruch seiner meinung. und dafür nen ban zu geben grenst schon extrem an nem gau... :lol:
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
885
Punkte
275
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder?

Wir möchten einen derartigen Ton nicht bei uns auf dem Board - und wir mögen es nicht beleidigt zu werden.

Ich habe nichts unterschlagen, im Off Topic läuft ein mittlerweile 5-seitiger Thread zu dem Thema - hier geht es um etwas ganz anderes.
Ich habe keinen Bock darauf CnCForen von irgendwelchen Leuten zuspammen zu lassen, nicht mehr und nicht weniger.
Darum die Bitte an die beiden etwas in der Richtung zu unternehmen.
 
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
aber was denn ? cncforen hat mit traxx und agy garniy zu tun... is genauso als wenn du jetzt traum dafür verantwortlich machst das im mcdonalds forum jemand über hamburger lästert.. hehe :eek3: :eek3:
 
Mitglied seit
24 Aug 2001
Beiträge
492
Punkte
0
@morph

ich läster immer über hamburger und mcdonald stimmt :santa:

@sven

ja du hast recht dat geht über 5 seiten so :lol:
selbst über die smiles regt ihr euch auf

Burki
Terrordrohnen-Hirte

Registriert seit: Sep 2001
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 107
Clan: DRAB
WOL Nick:
Style: Allie

Kennt Ihr united-forum????
Ist eine Seite wie hier nur das hier normale nette Leute ernsthaft dikutieren. Und bei den anderen wird sich nur angepöbelt egal auf welchem beitrag man klickt ---- echt arm! Die sollten den scheiss lieber schliessen.
Man bin ich froh HIER zu sein
_________________
Ich bin die Sonne - Ich bin das Licht!

20-02-2002 12:09

Earthman
U-Boot Kommandant
Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: Münster
Beiträge: 1437
Clan: Ra2Knights
WOL Nick: Earthman0
Style: Allie
is manchmal auch ganz lustig. Man findet niegens sonst soviel scheisse so komapkt zusammengefasst Wenn man das ganze nciht zu ernst nimmt kann man sich da prma über die dummheit anderer amisieren
_________________
-=Death is no Defeat=-

20-02-2002 12:14
crashblue
Ingenieur
Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: München
Beiträge: 340
Clan: RA2 Knights
WOL Nick: crashblue
Style: Allie

und Glückwunsch zur Einsicht!

usw...
usw...
usw...
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
Wir möchten einen derartigen Ton nicht bei uns auf dem Board - und wir mögen es nicht beleidigt zu werden.
hush sven und wir mögen es nicht wenn ihr auf eurem <-setzt ein wort eurer wahl ein-> board scheisse über uns verklickert. Traum hat einige 'gute' stellen rausgeholt die das ziemlich schön treffen.
Aber ich finds schön dass wir euch unterhalten und ihr drüber lachen könnt, können wir über euch auch :)
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber scheinbar hört ja keiner auf mich, deswegen schreibe ich es halt noch 1000 Mal wenn es sein muss (ich hoffe, es läuft nicht unter Spam :))

Das UF war seit meinen ersten TS/FS Zeiten mein Lieblingsforum (sind jetzt glaub so 2 oder 3 Jahre her). Unser Clan ist seit Anfang an dabei und wir haben viel Zeit und sogar Geld dafür ausgegeben. Deswegen finde ich es schade und es kann mich auch nicht kalt lassen, was momentan mit dem UF abgeht.

Das TS/FS Forum hier ist eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen. Ich denke, dass ist auch gut so und niemanden störts. Irgendwie bewundere ich die User dort sogar, weil es eine richtige Gemeinschaft ist. Nur spielt mein Clan und ich halt aktuelle Games und deswegen gehören wir da nicht dazu.In allen andern öffentlichen Foren (die, welche mich und unser Clan interessiert)sieht es verdammt übel aus. Da gibts kaum mehr ein Thema wo nicht geflucht, gelogen, difamiert etc. wird. Und sowas ist kein Zustand! Und das liegt nur an den Admins, die alles zu lasch handhaben. Wenn ich hier Admin wäre, würde ich 50 % der User sofort bannen und 80 % der Threads schliessen.

Das ganze soll wirklich als Kritik zur Verbesserung gelten. Eigentlich könnte mir das ganze egal sein und einfach nur noch cncforen besuchen - aber irgendwie schmertzt es mich halt, was hier abgeht, weil man es verhindern könnte... :(
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
rap ich hab dich gefragt ob du mod in den ra2 foren sein willst und du sagtest NEIN! Da hättest du ja säubern können aber nein du wolltest nicht, ich mein du verklickerst uns das hier schön und gut aber selber warste nicht bereit da was zu tun huh?
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
Ich war ja mal kurze Zeit Mod im Fairplay Forum. Nur war da noch gleichzeitig ein zweiter Mod, welche die Massnahmen die ich eingeleitet habe voll torpedierte (ich schloss Topics, er öffnete sie wieder ohne Rücksprach etc. etc.). Und wenn man zusätzlich von den Admins keine Rückendeckung hat, macht ein solcher Job keinen Sinn.

Ich wurde als uncool und zu hart empfunden. Und sowas habe ich dann nicht nötig - dann ist es ja irgendwie nachzuempfinden, dass ich nicht nochmals (in der Zwischenzeit wurde es nur noch schlimmer, sogar ein Cheater wurde Admin im Fairplay Forum! *lol*) annehme, oder?

Da kümmere ich mich lieber um unser eigens Forum - denn dort funktionierts seit JAHREN problemlos :)
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
885
Punkte
275
Kilinator hat gesagt.:
hush sven und wir mögen es nicht wenn ihr auf eurem <-setzt ein wort eurer wahl ein-> board scheisse über uns verklickert. Traum hat einige 'gute' stellen rausgeholt die das ziemlich schön treffen.
Aber ich finds schön dass wir euch unterhalten und ihr drüber lachen könnt, können wir über euch auch :)
Ich denke du wirfst da 2 Dinge durcheinander:

1. Erzählen wir keine Scheisse über euch, wir sagen unsere Meinung und tun das auf unserem Board - nicht hier.
Daß es dabei zu Verallgemeinerungen kommt ist traurig aber nicht zu vermeiden.
Und wie Snake selber sagt ist das ja hier nicht anders:
im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird
Das was Traumdieb da rausgepickt hat ist der Anfang, es kommen auch Stellen wie:
Ist ja um einiges besser geworden seit ihr da härter durchgreift
und vor allem gab es keinen direkten Angriff auf einzelne Member oder das gesamte UF bis Snake7777 kam.
Erst dann ging es los.
2. Wie oben schon gesagt gehen wir ja nicht auf das UF und sagen daß ihr alle N00bs seit und das es hier voll Shyce ist, ne?
Das machen eure User aber bei uns. Und das ist es wo wir etwas gegen haben!
Was ihr hier auf dem UF über uns sagt ist mir letztendlich herzlich egal - aber bei uns lasst ihr es bitte bleiben.
Der einzige der sich bis jetzt, unter irgendeinem Nick bei euch registriert hat um sich so zu verhalten ist identifiziert und wird dafür auch Konsequenzen tragen müssen - wenn er sich wieder mal meldet.
 
Mitglied seit
24 Aug 2001
Beiträge
492
Punkte
0
ähmmm sven

ich hab nix rausgepickt
ich hab einfach den thread aufgemacht
paste + copy die ersten 3 genommen

hätte auch z.B. den 4+5 noch nehmen können
dann wär ich nähmlich bei deiner bemerkung gewesen
dat du dat in off topic schiebst...

übrigens keine bemerkung dazu, von dir,
dat dat niveau ziemlich niedrig ist
und dat du das von deinen usern net haben willst
messen mit zweilerlei mass?

ich schriebs oben schonmal, verdreh hier net die tatsachen
euer forum *das mit den bonbon farben* hat dat angefangen...

ausserdem sind in snakes thread hier
genug beispiel dat euere user ja auch so viel besser, freundlicher,
netter, wortgewandter usw... sind *achselzucken*

bin vorher net auf euerem board gewesen und
werds auch net zukünftig sein.
eure user sind komischerweise immer wieder hier
komisch!? *überleg*

und um mal auf das benehmen in foren zukommen
ich nehm mal aktuelles beispiel mit gersultan, weil ich da direkt
involviert war...

es gibt hier nen thread generals...
da zank ich mich mit kili
versuch kili wat zuerklären er mir
da postet gersultan ne bemerkung von directx
die sowat von verkehrt war, wie wie wie... egal
jedenfalls hät ich ihm ein :fu: an den kopf knallen können
wat ich net getan hab, ich hab mich am nächsten morgen hingesetzt udn einen etwas genervten post geschrieben
wo ich mal angerissen hab was an seiner aussage verkehrt war.
kommentar - keiner
sowat gehört auch zum guten ton in einem forum
mal nen kurzen ok, hmm, ^^, oder ich bin trotzdem anderer meinung zu posten. (wohlgemerkt ist soetwas kein spamen)
und hier ist sowat gang und gebe, viel prollen, viel spamen
aber auch viele gute post, witzige usw...
sieh auch raptors post zum thema uf
und ich kann dir sagen dat viele der alten cracks die gleiche meinung vertreten die spielen zwar dat game net mehr aber sind
alle ziemlich erstaunt über diese gemeinschaft.

naja musss jetzt arbeiten also
also bring dein forum erstmal in schuss bevor
du hier son heulthread aufmachst

als tip bei mcdylan aufm gw forum hät ich dich jetzt
ins heulforum oder in trashcanforum geschoben

traum
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
15.241
Punkte
315
rap das hat wohl damit zu tun dass keiner der admins im uf ra2 spielt und wir uns kein urteil über leute erlauben können in einem spiel von dem wir keine bzw. wenig bzw.² nicht soviel ahnung haben.

Was das mit dem mod (nicht admin :)) angeht, da wüsste ich doch zu gern wen du meinst. atm is nur jurel mod im yr forum und jurel ist sicher kein cheat0r.

sven: snake hat in diesem topic gepostet weil er wohl fand dass das nich wahr is was ihr dort über das uf verklickert, und dabei hat er sich ziemlich zurückgehalten (gj dennis ^^). Und jetzt kommen leute von euch in unser forum und labern hier herum, nachmachen ownz oder wie? wenn snake von ner brücke springt kommen die cncforen leutz hinterher? :D snake fake mal nen sprung hehe

und dass max bei dem was ihr labert ausrastet is verständlich weil das is echt nimma schön. Klar er hat sich im ton vergriffen aber es is halt nich jedermanns stärke ruhig zu bleiben.

ps, sauber traum :) :rollin :smokin:
 
Mitglied seit
8 Sep 2001
Beiträge
680
Punkte
0
ach wisst ihr was... schiebt's euch das UF, wo die Sonne nicht scheint ...

sicher werde ich hier immernoch auftauchen und zu gewissen Threads meine Meinung abgeben... aber ansonsten ist es mir schnurz wer jetzt hier wen anflamt...

und ich werde ab jetzt keine User von unserem Board mehr zurecht weisen, wenn er hier Mist macht... da euch das ganze hier so gefällt, sehe ich nicht ein, die Mitglieder von CnCForen zu maßregeln, wenn sie über euch hetzen.

Wir haben User die hier Mist gemacht haben immer identifiziert und gemaßregelt (Clanrausschmiss etc.), aber euch ist ja an einer guten Zusammenarbeit nicht gelegen... wer mit am Meisten leid tut ist Agy ... und Zivi & Smi würden ausrasten, wenn sie sehen, wie ihr euch verhaltet...

over & out
 
Mitglied seit
19 Nov 2001
Beiträge
889
Punkte
0
anderesausgedrückt ban invasion is kein problem für das uf board, wenns nicht im uf selbst geschieht :D

spitze einstellungen :smokin:


btw @ traum

das ding wäre im gw forum wahrscheinlich fix gelöscht worden, und wenns mcd gesehen hätte wäre der user der munter bans umgeht einfach auch vom gw forum geflogen (und die androhung auf einen gelöschten gw account wäre mindestens auch noch drin gewesen) ... solche sacchen kann der nämlich gar nicht ab (vorallem weil so deppen es bei seinem forum ja dann auch machen würden)
 
Mitglied seit
24 Aug 2001
Beiträge
492
Punkte
0
@apoc
jep right :) dat stimmt auch
aber er kanns auch das andere net ab

und deswegen sach ich
@sven soll bei sich erstmal aufräumen
weil der ganze bockmist fing drüben an, net hier
und besser is es da auch net

*also der cogar kam aus seiner galaxie - net aus unserer*
*und das ohne kriegserklärung, woran erinnert mich dat gerade :angel: *

und dat dat hier schwierig ist enn einstieg zufinden
liegt echt auch an der gemeinschaft der ts leutz untereinander
vergeleichbar mit euch sun leutz udn du weist was man euch immer alle`s vorwirft.

-whatever-

traum
 
Mitglied seit
24 Aug 2001
Beiträge
492
Punkte
0
ganz kurze info an @gersultan dat sein post im generals liegt und
kurzantwort von mir auch
sry fürs posten hier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten