Age of Empires II HD - Steam

Sehr geil!
Musste zwar zweimal hinschauen bis ich die enhanced Graphics gesehen hab, aber hauptsache die Bauleiste ist nicht mehr so zerstört wie mit dem Widescreenpatch ^^
 
shut-up-and-take-my-money.jpeg
 
17€? nee wenns mal unter 5 is dann schlag ich zu ^^

€: scheisse ich hab den trailer auf YT geschaut :(.....ich glaub ich sehs wie fry...nein ich muss widerstehen....oh nein..... argh.....
das waren noch zeiten....das haben wir sogar auf lan wie die blöden gespielt :top
 
17 Euro finde ich dann doch für ne höhere Auflösung (was es schon seit Ewigkeiten als Patch/Mod gibt) ziemlich heftig. Auch die Steamworks Integration rechtfertig imho keinen Preis von mehr als 10 Euro. Der 4er Pack mit 15 Euro ist immerhin gerade so an der Schmerzgrenze. Aber da wart ich lieber auf den nächsten Sale.
 
Wir hams letztens erst zu viert gezockt, das Geld kann man sich sparen. Für ein paar Runden zwischendurch langts allemal :)
 
Pfff! Ich find's auch eine Frechheit! 17€ für höhere Auflösung.
Das gibt's beim exzellenten Mod "Forgotten Empires" umsonst, sowie zusätzlich neue Völker, Einheiten, Technologien, Bugfixes, Balancing, ziemlich fett überlegene AI, etc. Ist auch per Hamachi oder Tunngle problemlos online spielbar und wird auch gscheit viel gespielt.
 
Ich schließe mich Little und Psycho Joker an - 17 € sind einfach unverschämt für ein paar neue Texturen.
 
Wenns im Steamdeal günstiger ageboten wird, kann man darüber nachdenken.
 
das mit abstand beste RTS kehrt zurück

hoffentlich ist der Multiplayer ordentlich aktiv...dann heißt es F*** you Generals2, Starcraft etc. pp
 
frage mich ob richtig alte Post-Imperial Age DM Hasen zurückkommen
diese ewig langen 3v3 und 4v4s damals auf random arabia und goldrush karten ist bis heute unerreicht :D
 
lustig -- naja wenn se Dune 2000 aufpolieren würd ichs mir sogar überlegen was zu bezahlen aber AoE ists mir net Wert. Auch ActofWar würd ich gern mal wieder zockn Mal sehen ob sich ein neuer trend auftut
 
ActofWar hat keine 64 bit Unterstützung, da bekom ich heute noch n Anfall....
 
Last edited:
ja ic habs mehrmals probiert das zum laufen zu bringen aber seit vista geht nix mehr auch win 7 net. das game löft nur unter xp schade..
 
Age of Empires II - The Forgotten

Tja, ein Add-on mit Steam Workshop ist jetzt draußen für 9€:o

Wenn das Hauptspiel nicht so unverschämt teuer wäre, dann würde ich es mir ja überlegen, aber so...
 
Den Preis für das Hauptspiel find ich ja sogar OK - aber das Addon ist im Grunde nur ein Mod den es schon seit Jahren gibt, das jetzt für 9€ zu verscherbeln find ich dann doch recht teuer.

Zumal AoE2 immer abschmiert wenn ich ich mal wieder Bock auf die Kampagne hab... immer wenn ich grad denke ich hab die Mission endlich durch xD
 
http://steamcharts.com/app/221380

Bei age 2 hd ist die Spielerzahl über die letzten 2 Jahre konstant gestiegen.
Es sind auch Addons mit neuen Zivilisationen erschienen und die Balance wurde verändert.
So 4 Jahre nach release hat sich also echt was getan, auch wenn man das ZU release der HD Edition erwartet hätte :)
 
Back
Top Bottom