[ADT]-Fazinate- MIT NEM DC

Joined
Oct 24, 2009
Messages
96
Points
0
AM Anfang des games macht er noch Große schprüche das ich leaven soll weil ich ja eh keine chance habe (seiner meinung nach).
Dan sag ich ihm ja pass auf , dan hat er angefangen wie ein kleines mädchen zu beleidigen z.B mother....... und vieles mehr.
Kurtz vom sieg von mir ^^ siht man nur noch wie er ein dc macht
UNglaublich Amazing ^.^hab versucht im 2 Bild noch aufzufangen was er zum Ende gesagt hat.
SO EIN NOOB.
 

Attachments

  • dcer von ADT.zip
    39.5 KB · Views: 1
  • sshot0005.bmp
    744.3 KB · Views: 46
  • sshot0006.bmp
    347.3 KB · Views: 30
  • sshot0006 - Kopie.bmp
    154.7 KB · Views: 19
Last edited:
Srry hab ausversehen auf den resett Knopf des PCs gedrückt und wollt eig. noch leaven.... war kurz vorm aus..... es war mir so klar das es wieder hier ein Post gibt.

Mir ist der Rank sowieso scheiß egal.... von daher wars nicht für extra um besseren Rank zu bekommen.

Naja ich sag dazu jetzt nichts mehr wenn ich dich INgame treffe gibts nen def win.

Ganz einfach.
 
Srry hab ausversehen auf den resett Knopf des PCs gedrückt und wollt eig. noch leaven.... war kurz vorm aus..... es war mir so klar das es wieder hier ein Post gibt.
:lol ^^ wie nah muss den dein pc neben deiner maus stehen :?
 
damm hab versucht bild jetzt einzumachen muss man leider aber runterladen weiß leider nicht wie das andrs geht.

was laberste den da fazinates wen du den aus knof drücken wolltest wieso haste den dein rechner jetzt 10 min nach dem game wieder angemacht:^^
Und im match hieß es noch anders da hasste mich doch noch aussgelacht wegen meinen ranked.
du Fiese Ratte.
 
aobo smurft oder ich?

@ aobo

Naja ich hab öfters mal "Ausraster"..... in Bezug auf verliern-.- wie soll den sonst sein.

Und vor dem Spiel gegen dich hab ich ein peinliches Game gegen Ra_latvia verlorn.
Dann dachte ich so wtf wie kann man nen Rank 180 bekommen was du ja imo gar nicht mehr bist. So hats jedenfalls ingame angezeigt.

+ schaue auf meine APm die ist normal doppelt so hoch.... ich konnte mich in dem Game 0 konzentrieren + noch paar andere Sachen die mir aufen Sack gingen.

Als du dann anfingst mit wer ist der bessere etc etc... was ja eig. klar sein sollte hab ich halt etwas "unhöflich" zurrückgeschrieben.

Srry for this .... anyway.

Egal muss nicht jeder meine Lage kennen :p.... wenn man das erlebt hat was ich in meinem Leben erlebt hab dann kann man auch mal ausrasten wenn man sowieso schon Impulsiv ist und nicht so gut verlieren kann.

Mehr sag ich dazu nicht.

Punkt aus fertig.

Edit:
Was ich noch loswerden wollte...
ich finds immer so geil wie man aus ner Mücke nen Elefant machen kann bei nem Spiel in dem es um nix ging.

1.PM
2.Nen thread mit nicht soviel rumgeschreibe von wegen das und das war

thx
 
also ich kann auf den Ss ja kaum was erkenn :O biste so gut geworden AoBo sauber :D
 
Srry hab ausversehen auf den resett Knopf des PCs gedrückt und wollt eig. noch leaven.... war kurz vorm aus..... es war mir so klar das es wieder hier ein Post gibt.

Mist sehr dumm gelaufen das du "ausversehen" auf den Resettknopf gekommen bist.
Mal wieder bist du bloß am cheaten mehr nicht.

Naja ich hab öfters mal "Ausraster"..... in Bezug auf verliern-.- wie soll den sonst sein.
Wie bei vielen normalen Menschen die das game auf normale weise beenden auch wenn sie verlieren.

Egal muss nicht jeder meine Lage kennen :p.... wenn man das erlebt hat was ich in meinem Leben erlebt hab dann kann man auch mal ausrasten wenn man sowieso schon Impulsiv ist und nicht so gut verlieren kann.
Sehr interessant.

Mehr sag ich dazu nicht.
Ist ok nun wissen wir bescheid, die anderen sind schuld :)


Edit:
Was ich noch loswerden wollte...
ich finds immer so geil wie man aus ner Mücke nen Elefant machen kann bei nem Spiel in dem es um nix ging.
Aber das ist der knaller aller deiner aussagen :D Diese aussage von einem Spieler der beim PC spielen dermaßen "ausrastet", beleidigt und betrügt wenn er kann.


Unfassbar mit was für einen Bullshit du dein gecheate versuchst zu verteidigen. Aber es reicht wohl mal wieder damit du immernoch keinen "DISCONECTER" Schriftzug von den UF-Admins verpasst bekommst.....

Edit:
1.PM
2.Nen thread mit nicht soviel rumgeschreibe von wegen das und das war

1. Eine PM hätte mich dann wohl nicht erreicht und so amüsiert :D
2. Gerade das rumgeschreibe ist sehr wichtig, weil gerade dein geflame u.s.w zeigt das es einfach absicht war und nicht ausversehen wie du es gerne hättest ;) Sollen ruhig alle wissen was du für einer bist.


Aso um dir gleich den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen, ich kann dich nicht leiden weil du bloß Gunner/Progamer/Faszinate bist. Sondern weil du ein mieser cheater und flamer bist.
 
Last edited:
Meine Persönliche Meinung. Fazinate hat sich entschuldigt und ein Freewin angeboten.
Und dass finde ich ne ordentliche Geste. Wenn er mehrmals DC't, und jedes mal nen Freewin macht, ist das ja ok.
Was nicht ok ist, dass er schnell aus der haut fährt. @Fazinate, daran solltest du wirklich arbeiten.
Ich habe auch gern mal nen Ausraster, aber dann beende ich das Spiel normal. Auch wenn es gegen nen Noob ist. Dann hilft, einfach mal was anderes tun für 1-2 Stunden und man denkt auf einmal über mögliche Lösungen nach.
 
Zu jedem dummen Reportthread gehört auch ein dummer Post von Liang:)

Lies dir mal das Zitat durch,dass ich von Gunner gequoted habe und dann denk nochmal drüber nach,falls du dies kannst,was ich bei dir ja bezweifle.
Btw merkst du nicht,dass jeder in diesen topic genau dieses Zitat anspricht,was einfach eine lächerliche Ausrede ist?
Aber bei deinen IQ verstehe ich,dass du das nicht checkst.
Also supporte cheater ftw,obwohl es schon über 10 reports über Gunner seit RA 3 gibt.
 
Last edited:
Also supporte cheater ftw,obwohl es schon über 10 reports über Gunner seit RA 3 gibt.

Kannst du mir auch sagen wieviel Freewins ich vergeben hab wenn das mal passiert sein sollte?
Aber es reicht wohl mal wieder damit du immernoch keinen "DISCONECTER" Schriftzug von den UF-Admins verpasst bekommst.....

Soll das UF halt ein Schriftzug für mich machen.... wenn so viele so über mich denken hab ich damit kein Problem als Cheater hingestellt zu werden.
Ich bin gerne ma der Badboy....wobei ich ja weiß das es nicht ums dcen geht sondern um andere Sachen.

Was nicht ok ist, dass er schnell aus der haut fährt. @Fazinate, daran solltest du wirklich arbeiten.

Daran arbeite ich schon seit Wochen/Monaten und ich bin der Meinung es bessert sich sehr. Danke für dein Verständnis.

Aso um dir gleich den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen, ich kann dich nicht leiden weil du bloß Gunner/Progamer/Faszinate bist. Sondern weil du ein mieser cheater und flamer bist.

Ich bin eig. nur noch Fazinate und danke ich weiß schon sehr sehr lange das du mich nicht leiden kannst.

Naja ich hab öfters mal "Ausraster"..... in Bezug auf verliern-.- wie soll den sonst sein.

Wie bei vielen normalen Menschen die das game auf normale weise beenden auch wenn sie verlieren.

Da geb ich dir wohl recht.


Zu all den Sachen muss man noch sagen das ich mich zb. nie in eine Liga ge"cheatet" habe seit dem ich Online Spiel.
Ich habe aus eigener Kraft es in die EPS geschafft und in die LS1,3 ohne gedce oder was es auch immer geben soll also sag nicht das ich ein richtiger Cheater bin.

Das ist zwar unfair was ich gemacht habe und das gebe ich auch selber zu und deswegen verteile ich auch die Freewins und entschuldige mich bei den Leuten.
Selbiges gilt fürs Thema flamen.....

@Dai
Ich weiß das ich dich früher öfters geflamt hatte in TW/KW?! dunno das war dann wohl schlecht von mir dafür noch mal srry.... ich weiß das dieses geflame nix bringt und trotzdem kommts manchmal noch vor.

Mehr werd ich dazu jetzt nicht schreiben.
 
ich gebe FirstDai völlig recht.
Und auserdem leidet Gunner unter totaler selbst Überschetzung.

Und aussderdem schreibste du jetzt zum 2 mal das zu nichts mehr dazu sagen willst entscheide dich nun ..!
 
"Ich bin gerne ma der Badboy...." netter euphemismus für dcer/flamer... und wenn du mal richtig ausrastest dann biste wahrscheinlich en liang-imitator ?
 
Back
Top Bottom