[ADT]flyfox DC!

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Naja wie erwartet ist es ein Dodger der immer wieder DCet wenn er reingelegt wird oder am verlieren ist. Bis jetzt ist es ihm jedenfalls noch nicht passiert. Als ich auf seinen Server jointe und er das Spiel startete dachte ich nur omg, so ein Drecks Noobbasher. Die Ladder ist sowas fürn Arsch! ER IST TOP 3 und ich hab ihn kurzer Hand zerlegt, obwohl mir einige Fehler unterlaufen sind. Der DC kam dann wie erwartet, naja Noob halt. :O
 

Attachments

  • [ADT]flyfox Dodger DC!.jpg
    [ADT]flyfox Dodger DC!.jpg
    139.4 KB · Views: 9
  • [ADT]flyfox Dodger DC!.zip
    94.8 KB · Views: 7
Der dachte wohl du bist en noob:D
Wie bei mir letztens im TW "Perkosz-Z-Balut" (alias top1)der dc noob!

Einfach zum weglachen die noobbasher!

Da ist ihm sein reaper wohl im hals steckengeblieben!
 
LoL, der lässt sich von zwei STanks bashen...

Das dachte ich mir auch... :rofl Der hat das ja nichtmal gemerkt, glaube ich zumindestens, da er meine Stanks nicht angegriffen hat. Fands krass, dass schon so schnell der DC kam. Richtig erbärmlich was sich so in den Top10 rumtreibt. :O
 
der hat wenigestens nicht gewusst wie man richtig `DCeD`.
er hat kein none bekommen sondern ein disconnect und damit auch die Punkte verloren...

mfg RuFF
 
Naja er ist bloß einen Rang höher gestiegen. :( Ich bin mit dem Acc top300, da mich die Stats und Rang nicht interessieren.
 
Naja er ist bloß einen Rang höher gestiegen. :( Ich bin mit dem Acc top300, da mich die Stats und Rang nicht interessieren.

lol du schreibst top 3 jetzt ist er schon 4 , ja ja einen rang hoeher 3---> 4 >o))

6/17/09 1v1 Tournament Decision (2) 07:31 win du win
6/17/09 1v1 Tournament Decision (2) 07:31 disconnect er dced

du musst punkte bekommen haben.....
 
Finde es immer wieder lustig. Vor kurzem hieß es [ADT] Steht für fairplay naja davon sieht man imo nemma viel ;)
 
OMG!
Wie ich mir das angeschaut habe musste ich erstmal fett lachen ;D
 
lol du schreibst top 3 jetzt ist er schon 4 , ja ja einen rang hoeher 3---> 4 >o))

6/17/09 1v1 Tournament Decision (2) 07:31 win du win
6/17/09 1v1 Tournament Decision (2) 07:31 disconnect er dced

du musst punkte bekommen haben.....

Ach da hab ich ma wieder einen Rechtsschreibfehler, sorry. Und ich meinte ich bin mit dem Acc Top3000. Naja war bisschen müde. :shy

Hast Recht bin durch das Match um 1400 Ränge abgestiegen. Hmm muss ich schnell wieder rückgängig machen bevor ich noch einen Ladderban bekomme wegen smurfing. :o
 
[adt]flyfox will be removed from the ladder

this dc report wasn't the main reason though (it did help, so thank op!)
 
[adt]flyfox will be removed from the ladder

this dc report wasn't the main reason though (it did help, so thank op!)

Flyfox is in the same clan now [ADT] like GT_ACCA,another-G,etc.
Exactly the 6 same guys who point pushed [RA3.cn]CD^ into the ladder season 3.
Ye,playing 60 games VS 6 clan mates and win all 60 games before the ladder reseted is not point pushing according APOC.
Well,sry about that.I just had 2 mention this again because it is extremely annoying 2 see a point pusher qualified himself 4 the ladder season 3.
 
[adt]flyfox will be removed from the ladder

this dc report wasn't the main reason though (it did help, so thank op!)

No problem. Nice to hear that he gets banned. One pointpusher less. ;)
 
Back
Top Bottom