actions per minute ?

Da ich ein human spieler bin hab ich durchschnittlich (mit fe) 120-170 das auf 4er maps.

Auf 1on1 maps 90-130....

Denke liegt auch an race da man am start mit human devinitiev am meisten micron muss.... naja ansichts sache

mfg, nero

Ich hab immer um die 100, eigentlich genügen 100 APM schon längstens, die die 200 und mehr haben sind billige Abuser, damit meine ich auch die pro's... schaut mal dkh davin, er hat konstant 80 apm, und kann trotzdem mithalten.

davin kann auf keinen fall mit den pro's mithalten .. der würde gg zad/frog/deadman soo abbeissen .. die bsten deutschen sind imp spell, miou und taker .. obwohl wenn spell nen guten tag hat, kann er durchaus nen pro schlagen ..

bei ne hast du spirit_moon, freedom.werra, showtime, rex.evenstar, 4k.zeus und apm70 vergessen .. bei hu fehlt swain[frienz] der wohl der beste hu ist, heman .. bei ud gibts dann noch cherry.reign, 4k.fov, gostop, susiria ..
hast wohl ne menge vergessen ..

kookian ist net dein ernst oder ? da gibts bessere .. cherry-farseer, bestwolf[saint] ..
bei ne habe ich noch check[pooh] vergessen .. also zeus und amp gehören sicher auch zur weltspitze, aber spirit_moon genauso sowie evenstar, der mbc champion ist .. hu kannst definitiv so lassen ..

ok danke dann werde ich die Liste auf Top5 aktualisieren, wenn ich Zeit hab ...

@ Kookian: jo da wusste ich nicht, wer noch ein Orc Pro ist ^^

Orc:
SK.Zacard
4K.Grubby
chery-farseer
bestwolf[saint]

UD:
SK.MadFrog
SK.Sweet
4k.FoV

NE:
Phoenix.Remind
4K.Zeus
apm70
check[pooh]
spirit_moon

HU:
SK.FaTC
64AMD.Cara
swain[frienz]

UD fehlen mir noch 2, HU 2 und Orc 1

aja , pun1sher? , lash? , taker? , spell, aja sind ja keine pg´s , also sogeshen gibt es sauviele gute .... :P

Panic.wassano kannst du noch ins UD aufnehmen...

und micheal halt mal deine fresse, du hast keine ahnung...deswegen ist davin 2. platz in EAS oder wie? naja ich lass mich nicht in diese kiddie gespräche ein. bye

ich galube du weist nicht was progamer heist .. progamer sind spieler, die mit dem geld was sie durch wc3 verdienen leben können .. und spell hat selbst gesagt, dass er "nur" ein semi progamer ist .. er verdient zwar geld, aber es riecht nicht zum leben ..

@cru

wer spielt denn noch in der eas mit ? wenn wir schon von porgamern reden, dann nennt auch progamer .. davin ist ne oder ? vergleich ihn mal mit deadman, phoenix_remind .. also red hier net irgendwas von ahnung daher ..

und skull

jo sind keine pg's ^^

nun ja ^^

Diese ganzen kb´s intersier mich nicht :D ich mache mein spiel und aus , wer erster is , wer 2ter oder so is im prinziep vollkommend egal , mann mus sich nur auf die generische rasse und auf die map einstellen :) sonst is mir alles andre eignetlich egol. ;)

Also in normalen Spielen habe ich ca. 130 - 180, ich klicke auch manchmal Sinnlos rum aber das macht einen halt Warm. In Fights komme ich auch biss 500 hoch, durch TAB drücken usw.
Finds aber net so wichtig wie APM sind..

ich weis nicht, ich verwende die tab taste so selten .. da ich zwischen den helden mit f1-f3 switche .. ab und zu falls ich in der gruppe eins zB shamane und grunts hab um die we's zu diespellen .. sonst immer doppelklick und die f-tasten ..

lol apm hat garnix mit skill zu tun ein freund von mir hat fast 200 apm ich grad mal die hälfte und ich besiege ihn trotzdem in einem 1on1 !

Gibt es ein APM Programm auch für andere Spiele als WC und StarCraft ???
Also eins was man einfach laufen lassen kann und bei jedem Game sehen kann was man für ein APM-Wert hat :? :?

für welches spiel brauchst du es denn .. ich persönlich kenne es nur bei wc3 und sc, aber vielleicht gibt es auch für dein gewünschtes game ..

Für BfmE z.B. :D
Ich dachte es gibt vllt. ein Programm, wo einfach alle "Aktionen" gespeichert werden. Wusste nicht das es für jedes Spiel ein anderes APM-Programm gibt. :o

Müsst ihr mal bei inwarcraft.de gucken da gibts programm für das messen von apm (wc3chart) ! Und e gibt noch andere pros die nicht so bekannt sind !
Zumbeispiel vanhunt = der hat die neuen tactiken entwickelt mit den die pros heute spielen ! www.vanhunt.de ! guckt euch die replays an ! Und michael wer bist du sag mal dein bnet acc ?? Freezer??? Stimmt progamer sind spieler die damit (haufenweise)Geld machen nur weil sie wc3 spielen guckt euch grubby an das einzigste was er gemacht hat war spielen! Wenn er sich die hand brechen würde ! Was würde mit ihm passieren er kann nicht mehr spielen ! Dann steht er da ! keine arbeit nix ! Naaaja !
Clan k2 ! Da gibts spieler die grubby geschlagen haben style[k2] mehr bekannt als Go)style ! Das ist ein gosu der noch nicht so bekannt ist aber ein höheres apm meistens hat als zad ! im fight um die 780 !

davin ist ein guter spieler aber für die pros ein big noob mit ein bisschen ahnung !

In Punkto Skill:
Hab eben aus langeweile und um was neues zu testen nen 3 vs 3 gemacht, einer in meinem Team meinte rl Lvl 50, ok dachte ich, nach dem Spiel ( was wir gewonnen hatten ^^ ) hab ich mal wc3 chart gestartet, der junge hatte 183 actions / min, lol, ab in TFT rein und das Rep angeschaut, ich hab noch nie so viel sinnlose rumklickerei gesehn...

Back