Kommentar
Act of War totaler flop... 07.04.2005 17:01 du laberst so ein scheiss man du bist mal ein richtiger h...sohn, du meinst du kennst die leute besser als andere und kannst nie etwas einsehen, du armer kleiner knecht, wenn ich dich mal im rl sehen würde....
Balllaman said:schade dass man hier wegen seiner meinung so angegangen wird...
und nochwas zu icecold : nur weil ich dich in dem einen thread ziemlich alt aussehen lassen hab mir hier versuchen ans bein zu pissen unter der fahne anderer ist etwas zu plumb...warst aber schon immer nen dummschwätzer; hoffe du wirst in naher zukunft etwas reifer
am besten war aber diese bewertung :
derjenige soll sich bitte melden, ich habe am nächsten wochenende ein auto zur verfügung und hätte kein problem mich zu treffen :-) nur sollte man nicht weiter als 300 km weit weg wohnen..wäre ausserdem schön wenn man in deiner wohngegend einige sehenswürdigkeiten/touristenziele hat ...auf nen schönen ausgleichssport zu den letzten monaten im studio usw![]()
1. ? - dat schnall ich nun gornet - sry - hab schon lange kein Zwischendings mehr gemacht.Balllaman said:1. strunzdoof und 2. nicht fähig normal mit sowas umzugehen und 3. nicht fähig zurück aufs thema zu kommen, da einem anscheinend die argumente ausgehen
:-)TaLLa2XLC said:öhm, könntet ihr Back 2 topic, bitte streiterein über pm ausmachen![]()
MaKauTZ-` said:Also AoW ist imo toteler Dreck...
Ich habs mir sofort gekauft als Spalding gemeint hat, dass das Spiel nun voll viele aus ZH spielen würden und, dass es schon jetzt ne Riesencommunity hätte...
Tolle Community wenn in den ersten Tagen nichmal 200 Leute Online sind -_-
Und bevor ihr denkt ich habe einen subjektiven Eindruck..Ich habs fast ne Woche online gespielt, aber ich finds einfach ******** :/
Im 2on2 lagts wie *********, Grafik ist bei weitem nicht so gut wie Alle sagen (bis auf die Explosionen) und die Maps sind auch totaler Müll.
Allgemein ist das Game viel zu sehr auf Bunkern basiert finde ich...Da versteckt man 5 RaketenTypen im Wald, und die hauen eine fette Panzerarmee weg...GEILES GAME.
Habs dann nach 5 Tagen zurückgegeben.
Ach und BTW weil ihr meint, Ballla redet alles bis auf DoW schlecht...
Ich glaub der Mann hat Ahnung, und er hat auch bei BFME und AoW schon gesagt, dass das nix wird..und er hat RECHT gehabt.
TaLLa2XLC said:warum hörste auch auf eine persondas mit den häussern stimmt nicht ganz, nimm paar inf mit, zb sniper oder normale soldaten und stürm haus, bunkern ist nicht so leicht
Wie ist den dein nick![]()
MaKauTZ-` said:Ich glaub der Mann hat Ahnung, und er hat auch bei BFME und AoW schon gesagt, dass das nix wird..und er hat RECHT gehabt.
Balllaman said:achja schönen gruß sebi hab 13 pts im heutigen zwischentest gehabt :-)
MaKauTZ-` said:Ich glaub der Mann hat Ahnung, und er hat auch bei BFME und AoW schon gesagt, dass das nix wird..und er hat RECHT gehabt.