ungelöst Acer A 200 startet nicht mehr.

moin

Und zwar hab ich ein Problem mit meine Acer Tab. Seit heute morgen kommt er nicht mehr weiter als das Acer Logo. Hab Hard reset und alle tastenkombis ohne Erfolg ausprobiert. Fehlermeldung besagt. Unrecoverable error. Also geh ich von aus das system ist fritte. Garantie ist auch vorbei.

Wäre ja nicht so als hätte ich nicht das Internet nach antworten durchsucht. Aber ich hab in diesem Fall absolut keine Ahnung von Android und wie man es flasched, wiped, etc.. und was das überhaupt heißen soll.

Villt ist ja hier jemand der mir helfen kann in verständlichem Text.

Gruß.
 
Hab es nun über simple tool probiert ohne Ergebnis. Tab reagiert einfach nicht. Treiber sind richtig installiert, im gerätemanager erscheint fastboot interface und erkennt gerät.

SD Karte nimmt er gar nicht an.

Erase user und cache Befehl führt er auch aus. Startet dann neu und hängt anschließend wieder.

Ob hier Hardware beschädigt ist? So einfach alles immer beschrieben ist, das Tab nimmt nichts an.