Account löschen !

Joined
Mar 18, 2010
Messages
44
Points
0
Moin Junxxs,

im laufe der Jahre, die ich nun YR spiele habe ich 9 Accounts erstellt und dann auch mal wieder ne Zeit nicht gespielt, nun wollte ich mal wieder zocken und habe einen neuen Account eingerichtet, da ich die alten Passwörter vergessen habe oder nicht mehr finde...

So, meine Frage ist nun, wie ich die anderen Accounts löschen kann, um einen neuen einzurichten, da ich vom System immer die Mitteilung bekomme, dass ich keinen Account mehr einrichten kann ???

Gruß Vector
 
Um den Account in RA2/YR zu löschen, folge diesem Link:
http://xwis.net/xwi/?a=delete_nick

Jedoch brauchst du dafür das Passwort.
Um dein Passwort zu resetten, musst du das hier machen:

Forgot your password? or someone else has your password? You can have it reset.
To have your password reset


* Download XWISC: http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
* Your nicknames registered to your serial can be reset by hitting on 'Test'
* Select the 'Reset Password' box
* Hit 'Ok'
* Some text will now appear in the box below, with your new password alongside each or your nicknames

Please see attatched screenshots for a detailed walk through.

Obviously this will only work with nicknames on your own serial
 
Ok danke erstmal, den client habe ich installiert aber dann gehts bis hier hin weiter, den Rest schnall ich irgendwie nicht...:?



Some text will now appear in the box below, with your new password alongside each or your nicknames

Please see attatched screenshots for a detailed walk through.

Obviously this will only work with nicknames on your own serial
 
Nur bis hier hin ist wichtig:


Some text will now appear in the box below, with your new password alongside each or your nicknames

Der Rest sind Screenshots in dem Forum, die nimma angezeigt werden. Habs ausversehen mitkopiert.
Jedenfalls sollte in dem Clienten ein Text erscheinen, wo alle deine Nicknames und Passwörter aufgelistet werden... oder eben neue Passwörter.
 
Back
Top Bottom