Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Ja das nervt , so ein Riesenbeitrag nur solche verse zwischen einer disskussion.
Da geht zum beispiel ein vorangegangener anderer Post verloren:p.

Mal ein wenig off aber....... aber könnt ihr bitte aufhören gewissen Schmarn hier weiterhin zu quoten?
Ihr macht damit das wunderschöne Ignore System kaputt... und das führt dazu das ich vielleicht wieder an einem schlechten Tag habe gewissen Leuten empfehle bei www.ebay-for-terrorists.Dschihad nach einem "gürtel" ihrer Wahl zu schauen... in weniger netter Wortwahl.. ^^

Der Link funktioniert nicht Apokus.

Beantworte mir lieber die Frage auf deine behauptung inwiefern der Zentralrat der Juden das Fernsehprogramm in Deutschland beeinflusst?

Der Link funktioniert nicht Apokus.

Beantworte mir lieber die Frage auf deine behauptung inwiefern der Zentralrat der Juden das Fernsehprogramm in Deutschland beeinflusst?
Das würde mich dann doch auch interessieren. Ohne wirkliche Indizien ist das nämlich nicht mehr als das übliche pseudoprophetische Rumgemümmel nur halt diesmal ausnahmsweise bestehend aus einer neuen Aussage (an Stelle der sonstigen beiden).

Ich frage mich zudem ernsthaft wo ich das gesagt haben soll oO... *grübel*

Ich habe die Frage gestellt warum dem Konflikt Israel-Palästina im Gegensatz zu den anderen Konflikten auf der Welt, so viel mehr Beachtung in den Medien in Deutschland zuteil kommt.

Deine Antwort :

Israel ist eine Industrienation, eine "von uns" (sie sind vom Entwicklungsstand sogar nur minimal hinter uns, schon 4 Ärzte pro 1000 Einwohner mehr und sie liegen z.B. vor uns laut HDI ) und nicht eine Nation die irgendwo in der unbekannten Welt liegt.
Außerdem gibt es schönere Möglichkeiten einen "sauberen" Krieg zu zeigen?
Von den Lobbyeinflüssen z.B. durch den Zentralrat der Juden mal ganz zu schweigen.

Last edited:
Hallo (=

Siehst du Songohan das meine ich , ich weis das auch das die es Freiwillig machen , aber so macht man das in Westlichen Medien auch, meine Mutter trägt auch Schleier und sie trägt das nicht weil mein Vater das will , weil sie sagt wegen Gottes wille :)

Ich sag ja nicht das die Islamische Länder sauber sind im gegenteil , aber das hat nix mit dem Islam zu tuen was gerade im Islamischen Länder abgeht (=

So mit will ich das Forum verlassen weil ich weniger Zeit habe und auch in Zukunft so bleiben wird, weil ich mich jetz für die Abendschule fleißig lernen muss und meinen Vater helfen muss wegen unseren Firmen.

Ich hab euch alle gemöcht auch wenn wir andere verschiedene Meinungen hatten und auch wenn ich beleidigt worden bin von euch, wie verschwinde hier , wir brauchen kein Drecks Muslime, auch ich habe harte Wörte zu euch gesagt , aber ich habs nur gut gemeint und nie Böse gemeint.

Songohan vorallem habe ich dich gern, einen Menschen kennen zu lernen, der es aus einen anderen sichtpunkt sieht die Welt und die Politik und Religion.

War eine schöne Zeit mit euch, auch wenn mal Zoff gab ;)

das ich hier jetz schreibe geht erst an mich, dann an euch.

Seit im Forum gegenseitig lieb und verletzt keinen und Stiftet unter euch kein Unheil.

wenn ich mal Zeit habe werde ich einfach mal als Gast hier Schnuppern , was noch hier los ist.

Mit Freundlichen grusse

Said :)

Is jetzt neuer Trend, so wie die "Flitzer" gibts jetzt die "Werfer"^^

Man sollte Schuhe mal auf die deutschen Politiker werfen, vielleicht bewirkt der Schmerz dann etwas Positives. (Ich weiß, ist Wunschdenken)

Der Alt-Kanzler Kohl hat mal jemand verkloppen wollen, weil der ein Ei auf ihn geworfen hat, das war lustig. Bewirkt hat es aber glaub ich nix.

Hierzulande Schuhe z. B. auf Politiker zu werfen wäre nur halb so lustig, denn in diesem Kulturkreis ist ein geworfener Schuh einfach nur ein geworfener Schuh. In weiten Teilen des arabischen Raumes jedoch gilt die Fußsohle als der unreinste Teil des Körpers, es kann also mitunter schon als Beleidigung aufgefasst werden, wenn man seinem gegenüber die Fuß-/Schuhsohlen zuwendet.
Wenn der Beworfene das nicht auch so sieht geht die Hälfte der beleidigenden Wirkung flöten..

Ich bin eigentlich mehr ein fan von fliegenden Sahnetorten :D

btw.. Jetz wo der fanatiker weg ist, ist dieser thread irgentwie langweilig geworden :(

Diese Gesprächsrunde (Youtube-Videos) krankt an den gleichen Problemen die auch diese ganzen Politik-Talkshows im Fernsehen zu einer nutzlosen Zeitverschwendung machen.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Diskutanten sich nicht einmal an die grundlegendsten Regeln einer gesitteten Unterhaltung halten, zu denen etwa gehört, dass man den anderen ausreden lässt, versteift sich da jeder auf seinen Standpunkt und versucht den jeweils anderen mit jedem noch so billigen rhetorischen Trick zu "besiegen", anstatt dass versucht wird das Thema gemeinsam zu erörtern. So führt die ganze Diskussion, von erhitzten Gemütern bei den Diskutanten abgesehen, zu nichts und besonders informativ ist es auch nicht. :o

@Yuri: Und wer meinst du hat am ehesten Recht? :p

Back