Hallo (=
Siehst du Songohan das meine ich , ich weis das auch das die es Freiwillig machen , aber so macht man das in Westlichen Medien auch, meine Mutter trägt auch Schleier und sie trägt das nicht weil mein Vater das will , weil sie sagt wegen Gottes wille
Ich sag ja nicht das die Islamische Länder sauber sind im gegenteil , aber das hat nix mit dem Islam zu tuen was gerade im Islamischen Länder abgeht (=
So mit will ich das Forum verlassen weil ich weniger Zeit habe und auch in Zukunft so bleiben wird, weil ich mich jetz für die Abendschule fleißig lernen muss und meinen Vater helfen muss wegen unseren Firmen.
Ich hab euch alle gemöcht auch wenn wir andere verschiedene Meinungen hatten und auch wenn ich beleidigt worden bin von euch, wie verschwinde hier , wir brauchen kein Drecks Muslime, auch ich habe harte Wörte zu euch gesagt , aber ich habs nur gut gemeint und nie Böse gemeint.
Songohan vorallem habe ich dich gern, einen Menschen kennen zu lernen, der es aus einen anderen sichtpunkt sieht die Welt und die Politik und Religion.
War eine schöne Zeit mit euch, auch wenn mal Zoff gab
das ich hier jetz schreibe geht erst an mich, dann an euch.
Seit im Forum gegenseitig lieb und verletzt keinen und Stiftet unter euch kein Unheil.
wenn ich mal Zeit habe werde ich einfach mal als Gast hier Schnuppern , was noch hier los ist.
Mit Freundlichen grusse
Said