A Tribute to Goof Troop

1 nach oben, 4 nach oben, 1 nach rechts, 1 nach unten, 1 nach links gegen grün, 1 nach unten, 1 nach links, 1 nach unten, 1 nach rechts, 1 nach oben auf den Schalter. Grün nach oben aufs Feld.

edit: Alles Gute Vasaal. :bday

Argh, jetz kann ick wieder updaten, thx 4 the wishes ^^

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
23​
|
Röhrich|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
PhillRudd|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #5:

Hinweise:

• Farbliche Sternfelder müssen mit Sternblöcken der selben Farbe belegt werden.
  • Der rote Stein wird gesprengt, wenn ein Sternblock auf dem darunter befindlichen Schalter gekickt wird. Wichtig! Er muss dort drauf stehen, ein einfaches drüberkicken löst die Sprengung nicht aus.

15dqjp0.png

Anderes Level, weiter von Beitrag 156.

1 nach rechts, lila nach rechts, rot nach links, rot nach oben gegen die 1, 2 nach oben, rot nach rechts gegen 2, rot runter, rot links, rot nach oben aufs Feld.
3 nach rechts gegen die 2. 3 nach unten, 3 nach rechts. Lila nach oben, 2 nach links gegen lila, 2 nach unten aufs Feld.
3 nach oben, lila nach rechts, lila nach unten, lila nach rechts, lila nach oben gegen die 3, lila nach links aufs lila Feld.

Level fertig.

1 nach oben, 4 nach oben, 1 nach rechts, 1 nach unten, 1 nach links gegen grün, 1 nach unten, 1 nach links, 1 nach unten, 1 nach rechts, 1 nach oben auf den Schalter. Grün nach oben aufs Feld.

edit: Alles Gute Vasaal. :bday

Und dann? Falls ich darf schieb ich dann die 3 auf den anderen Stern...

Oh, dann nehm ich das letzte Sternfeld noch mit. :D

1 nach rechts, 1 nach oben, 1 nach links, 1 nach unten.

Die nächste Ebene befindet sich ebenfalls in luftigen Höhen.

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
26​
|
Warzenschweiner|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
PhillRudd|
5​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #6:

Hinweise:

• linker Schalter lässt linken farbenen Stein 1 Feld nach unten rutschen. Sternblock muss darauf bleiben.
  • rechter Schalter lässt rechten farbenen Stein 1 Feld nach unten rutschen. Sternblock muss darauf bleiben.
  • die oberen Schalter haben keine Funktion

mhc403.png

1 nach rechts, 1 nach unten auf den Schalter.
3 nach links, 3 nach unten auf den Schalter.
6 nach oben gegen die 2, 4 nach oben gegen die 5.
5 nach rechts gegen die 2, 5 nach oben auf den Stern.

6 nach links an 4, 6 nach oben auf den Stern!
SternCool.gif

1 nach rechts an die wand. 3 nach links an die wand.

4 nach oben, 4 nach links aufs sternfeld.

Viel Spaß beim abstauben. :D

Dann also 2 nach oben und nach rechts auf den Stern!
SternUp.gif

Sooo ein bereits vorgefertigtes Level hab ick noch in meinem UF Games Ordner... Muss ich ja jetz langsam mal wieder welche machen ...

Goofy befindet sich nun wieder innerhalb der Festung.

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
28​
|
Warzenschweiner|
8​
|
PhillRudd|
7​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
SonGohan|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #7:

Hinweise:

• Die Statue fährt immer 1 Feld weiter im Uhrzeigersinn, nachdem ein Sternblock gekickt wurde und dieser zum Stehen gekommen ist. Befindet sich ein Sternblock auf einem Feld, dass die Statue demnächst besetzen wird, so schiebt die Statue diesen Block ein Feld weiter.
  • Die Blumenvasen in diesem Level sind nicht hochhebbar. Sie werden allerdings zerstört, wenn sie von einem Sternblock angeschossen wurden. Der Sternblock bleibt vor der Vase stehen.
  • Goofy kann die Staute nich anschieben oder in sonstiger Weise die Position selbiger verändern.
  • Die Felder auf denen sich die Statue bewegt sind keine Hindernisse. Die Sternblöcke flitzen über diese Felder also hinweg.

25aosgp.png

Last edited:
Die Blumenvasen in diesem Level sind nicht hochhebbar. Sie werden allerdings zerstört, wenn sie von einem Sternblock angeschossen wurden.

Bleibt der Block dann stehen, oder saust der weiter? :?

3 nach rechts, topf explodiert, 3 nach oben, 3 nach rechts, 3 nach unten gegen die statue, 3 nach unten gegen die statue, 3 nach unten gegen die statue, 1 nach oben, 1 nach links, 4 nach unten gegen die Statue, 4 nach rechts, 1 nach unten gegen die Statue, Statue schiebt 1 nach oben, 1 nach links aufs Sternfeld.

2 nach links an die Vase, 2 nach unten, 2 nach rechts, 2 nach oben, 3 nach rechts an die Statue, 3 nach unten, 1 nach oben, 1 nach links, 4 nach unten an die Statue, 2 nach links auf den Stern!

Meinst du nicht dass ich für die ganze Vorarbeit mehr als einen Punkt verdient hab?
SternGift.gif

€dit:
Mooff war schneller!

Ich überleg mir mal den nächsten Zug...

Es ist nicht immer zwingend erforderlich einen Block in seinem Turn bis zu einem Sternfeld zu bringen. Deshalb gibt es für Vorarbeiten auch keine Boni. Dazu müsste ich schon fast wie Prof. Charles Xavier in die Hirne der Mitspieler kucken können um denjenigen mehr Punkte zu geben, der besser gedacht hat :ugly

Back