A Tribute to Goof Troop

Du meinst: 4 nach rechts, 4 nach unten, 4 nach links an die 1, 4 nach oben an die Pflanze, 3 auf den roten Schalter, 4 nach rechts gegen G - gameover. ? :evul

• Der "G" Sternenblock ist auf antimaterieller Ebene, solange kein Sternblock auf dem "grauen" Schalter platziert ist. Der "G" Sternblock kann nicht gekickt werden, solange er auf antimaterieller Ebene ist. Er wird demnach so behandelt, als wäre er nicht da.

;)

Ah Missverständnis. Dachte der graue Bereich wäre die Ebene auf die man nur gelangt wenn der Schalter gedrückt ist, der Stein aber normal.

Die Piraten haben sich in diesem Raum etwas besonderes einfallen lassen. Farbe zu Farbe!

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
20​
|
Röhrich|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
PhillRudd|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #3:

Hinweise:

• Farbliche Sternfelder müssen mit Sternblöcken der selben Farbe belegt werden.

1z7397p.png

Ich könnt schon weitermachen, aber ich weiß nicht obs danach noch weitergeht...

Ich geh immer hin und überlege mir alle Züge bevor ich den ersten Post setze. Einfach alles durchspielen, dann weisst du auch obs weitergeht.

Ich komm aber nicht weiter...

Du könntest ja die Regeln dahingehend ändern, dass Mooff nach 24 h wieder darf, wenn du die Richtigkeit seines letzten Zugs bestätigt hast...

Oder den Punktabzug abschaffen, dann probier ichs...
w_green2.gif

Ich kann nich immer zu 100% gewiss sein, das der oder der Zug ein richtiger ist, da es unzählige Möglichkeiten gibt ein Level zu beenden, falls dies geht. Und die Zeit alle Wege durchzugehen hab ich bei Weitem nicht. Da spiel ich ja noch lieber Schach gegen Kasparow (des dauert auch nich lange) :p

Wenn man es aber genau betrachtet, ist es eigtl. gar kein Punkteabzug, da ich, wenn ich einen Stein richtig kicke, den Punkt bekomme und er mir wieder abgezogen wird (+1-1 = 0) Also kannst du getrost weitermachen Phill ;)

EDIT: Regel-Update: Da es unzählig viele Möglichkeiten gibt ein Level erfolgreich abzuschließen bzw. es auch zu versauen, wird meist vor dem Zurücksetzen einer Stellung innegehalten um eine etwaige Situation zu entdecken, die ein Level doch noch abschließen lässt. Solange jedoch noch Steine auf Sternfelder gekickt werden KÖNNEN, wird nix zurückgesetzt.

Last edited:
2 nach oben, 2 nach links, grün nach oben, lila nach rechts, lila nach unten, lila nach links auf den Stern...
85.gif

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
20​
|
Röhrich|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
PhillRudd|
2​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #3:

Hinweise:

10cw0hl.png

Lediglich Steinchen Rot kann noch platziert werden ... Für Grün seh ich keine Rettung ...

Option:
=========

Auf Ausgansposition zurückstellen lassen (kostet Mooff und Phill einen Punkt)

3 nach links, 3 nach oben, grün nach oben, grün nach links, grün nach unten, grün nach rechts auf das Feld.

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
20​
|
Röhrich|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
PhillRudd|
1​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #3:

Hinweise:

4pxl6d.png

1 nach rechts, 2 hoch, 3 nach rechts, lila hoch, lila nach rechts, lila nach unten auf den Stern!
85.gif

Punktezwischenstand:
Spieler |
Mooff|
20​
|
Röhrich|
8​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
PhillRudd|
2​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Pirate Castle Level #3:

Hinweise:

2n8yirl.png

3 nach unten. Rot nach links, dann hoch gegen die 1, nach rechts gegen die zwei, nach unten, und dann nach links aufs rote Feld.

Back