A Tribute to Goof Troop

3 nach unten, 3 nach links, 3 nach unten, 3 nach links aufn stern wenn ich richtig seh
 
Punktezwischenstand:

Spieler |
Punkte
|
(+)​
|
(-)​
|
Mooff|
10​
| (+2) ||
Röhrich|
6​
| (+1) ||
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
| (+1) ||
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|||
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 8:


  • Goofy kommt von oben
  • Im weiteren Verlauf sieht Goofy keinen Ausweg von diesem Punkt aus, es muss also etwas anderes geschehen, als dass Türen oder Tore geöffnet werden, wenn die Steine am Platz sind.
level9.png
 
2 nach rechts, nach oben, nach rechts, 4 nach rechts, nach oben, nach rechts gegen die 2, nach unten, 1 nach oben, nach rechts, nach unten auf den stern.
 
Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
11​
|
Röhrich|
6​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 8:


  • Goofy kommt von oben
  • Im weiteren Verlauf sieht Goofy keinen Ausweg von diesem Punkt aus, es muss also etwas anderes geschehen, als dass Türen oder Tore geöffnet werden, wenn die Steine am Platz sind.
level9d.png
 
zuerst den roten pfad versteht sich
 

Attachments

  • level9d.png
    level9d.png
    221.6 KB · Views: 3
Ich geh mal frech davon aus, dass ich jetzt wieder darf, wenn nicht kann ja einer easy abstauben. :D


1 nach oben geht nicht.

=>

4 nach rechts, 4 nach oben, 4 nach links, 4 nach unten, 4 nach rechts, 4 nach oben, 4 nach links, 4 nach oben, 4 nach links.
2 nach oben, 2 nach links, 2 nach oben auf den stern.
 
Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
12​
|
Röhrich|
5​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Cutscene coming soon ....
 
cutscene1.png


Ihr bemerkt, das zwei Rogers und der Anführer Jolly sich auf dem Weg zu euch befinden.
 
Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
12​
|
Röhrich|
6​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 9:


Um vor den Piraten zu fliehen, hat Goofy einen Riss in der Holzdecke des Hochstegs entdeckt. Das Brett haben die Piraten wohl mit einem X versehen. (Remember Level 6)
Es führt in eine Art Gewölbe. Dort ist es allerdings nicht gerade hell.

level7.png
 
Deine Vorgehensweise brachte dich auf das folgende Ergebnis:

Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
12​
|
Röhrich|
6​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
3​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 9:


level7.png
 
ach hoppla.. jetzt hab ich ja einmal so getan als würden diese kisten 2 felder belegen und einmal als ob nur eine ^^
 
Jop, sorry aber dat gibt leider nen Abzug :)

Strafen:
[HSP]t0t4l0wN3r:
piraten.png


Punktezwischenstand:
Spieler |
Punkte
|
Mooff|
12​
|
Röhrich|
6​
|
[HSP]t0t4l0wN3r|
2​
|
b-a-d-b-o-y1978|
1​
|
Nickoteen|
1​
|
John_Wood|
0​
|
Gangster6446 |
-1
|

Beach Level 9:

(respawn)
level7.png
 
Belegen die großen Kisten 2 oder 1 Feld?

Bzw. wo landet die 1, wenn ich sie nach links schiesse? Am Rand oder über der 4.
 
4 hoch, 1 nach links und hoch, die kiste (2 nach rechts,1 nach oben von der startposition der kiste 1) verprügeln, 2 nach rechts, runter, rechts, hoch, links und hoch auf stern
 
Kisten zählen 2 Felder und können nicht zerstört werden. Kisten sind ein Hinderniss. Es können nur die Fäßer, Blumentöpfe, Karaffen etc. weggeworfen werden. @Mooff: Die 1 landet also über der 4 ;) hmmm ... muss etz in de Nightschicht... Ich wickel dat morgen mal ab.

Da ihr das anscheinend nicht gewusst habt (weil ich in der Tat davon ausging, ihr kennt in etwa das Reglement von Goof Troop in Hinsicht auf das Youtube Video), so sehe ich mal von einem Minuspunkt ab ...

4 hoch, 1 nach links und hoch, die kiste (2 nach rechts,1 nach oben von der startposition der kiste 1) verprügeln, 2 nach rechts, runter, rechts, hoch, links und hoch auf stern

Das musste mir jetzt mal näher erläutern. Laut deiner Angabe kommste genauso weit wie Totalowner :D
 
Last edited:
mist diese verdammten über-kisten, unzerstörbare scheisse:z

das mit
Kisten zählen 2 Felder
musste mir mal erklären bzw die stelle im video ansagen
 
Back
Top Bottom