9/11 Verschwörung - ernsthafte Disskusion

Es geht mir ja auch nicht um die Kräfte... Mensch ... Mir geht es um das Verhalten des Flugzeugkörpers beim Auftreffen auf die Betonwand/WTC-Fassade.


Genial ^^ "Es geht mir nicht um Flüssigkeiten sondern um Getränke" woot?!


Wie sich sowohl ein Flugzeug wie auch n Stahlträger bei einem Zusammenstoß verhält wird nunmal maßgeblich beeinflusst durch die Kräfte, die auf ihn wirken.... und dabei geht es in diesem Fall zunächst mal im kinetische Energie - Bewegungsenergie also... und in der einfachsten physikalischen Betrachtungsweise geht hier nunmal (nur) Maße und Geschwindigkeit des Flugzeugs ein ;)
 
Der Impuls ist mir hierbei so oder so egal :o
Ich denke dass sich das Flugzeug an der Außenfassade bereits ordentlich gefaltet und zusammengestaucht hat, durch die kinetische Energie und den hinteren Flugzeugteil aber dennoch reingedrückt wurde.
Diesen Ausschnit wollte ich einfach nur verbildlichen. Und da habe ich die etlichen Kräfte und die kin. Energie nicht in meine rein oberflächliche (nicht physikalische) Betrachtung mit einfließen lassen.
 
Last edited:
Im Grunde sollte dein Video also die Theorie des Flugzeugeinschlags supporten, weil du zeigen wolltest, dass es auf den Amateuraufnahmen des WTC Crashs in jedem Fall so ausgesehen hätte als wenn die Flugzeuge da butterweich reingehen, auch wenn das nicht der Fall gewesen wäre, einfach weil das Heck durch die Trägheit immer schnurgerade der Nase folgt anstatt umhergewirbelt zu werden durch den Einschlag? ^^ Oder auf was willst du nun eigentlich hinaus? :p
 
Im Grunde sollte dein Video also die Theorie des Flugzeugeinschlags supporten, weil du zeigen wolltest, dass es auf den Amateuraufnahmen des WTC Crashs in jedem Fall so ausgesehen hätte als wenn die Flugzeuge da butterweich reingehen, auch wenn das nicht der Fall gewesen wäre, einfach weil das Heck durch die Trägheit immer schnurgerade der Nase folgt anstatt umhergewirbelt zu werden durch den Einschlag? ^^
So in etwa, ja .^^
 
Warum sind in den letzten jahrzehnten vor allem free trade verweigerer und protektionistisch agierende nationen aufgestiegen? Warum hat selbst die USA, damals als sie dem British Empire industriell unterlegen war, den freien handel geblockt? Und warum ist es heute absolut falsch wenn es machtlose unbedeutende länder ebenfalls versuchen?

Hier über verschwörungen zu diskutieren ist auf der selben mündigkeit stufe wie das blinde glauben aller nachrichten, auf der ersten, weit vom selbständigen denken entfernt und das wiederkäuen - lediglich anderer - 3ter quellen.


Ich finde das stellen von grundsätzlichen fragen am besten - mündig. Die frage ob 9/11 eine gewöhnliche false flag operation war, ist für mich nichts grundsätzliches, sondern eben gewöhnlich, bekannt, üblich, normal - sagt die geschichte unserer spezies. Davon mal ab ist geschichte leichter zu verstehen als physik, chemie, mathematik und psychologie, dh ich bin nicht auf die interpretation 3er angewiesen, sondern kann mir schlicht und einfach ähnliche ereignisse angucken und sehe welche entwicklungen welche handlung genommen hat, immer und immer wieder.


also, die grundsätzlichen und weitergehenden fragen die ich mir zu dem thema stelle, sind ja wohl alles andere als abwenden.





Und ich versuche vor allem zu verstehen und zu hinterfragen und halte mich fern vom glauben. Die 9/11 verschwörungsdiskussion ist eine glaubensfrage, denn den meisten fehlt das wissenschaftliche wissen. Den welthandel oder zumindest die wiedersprüche unseres systems, die kann ich logisch nachvollziehen.

Der einzig wirklich mögliche fehler, ist sich zu sehr in dem von unseren politikern und propaganda medien gemachten sandkasten zu verbuddeln und alle diese scheindebatten zu verfolgen und zu führen.
Letzte wochen überdeutlich an der mindestlohn aufführung zu erleben, 86% des volkes sind dafür, gesellschaftlicher konsens, fresse halten, gesetzesvorlage einreichen, abstimmen.
Oder eben der Afgh krieg, volk dagegen, politik debatiert. Was genau soll mich an der debatte interessieren? Warum soll ich mich mit anderen bürgern über die meinung 3er streiten? Denn 3te definieren die debatten.

Beste Meinung hier im Thread !!!
 
Das schöne ist auch, dass man den Leuten die Sache abkauft die charismatisch sind oder es irgendwie plausibel rüber bringen:knife
 
Boah ist euch noch nicht langweilig geworden,ich Diskutiert ja immer noch.Habt ihrs wenigstens auf ein Nenner gebracht ???
 
Back
Top Bottom