4v4 maphack?

Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
sers leute

Hab heute gegen 4v4 paar games gezockt, da er hier öfter mal unterwegs is, post ich s erstmal hier bevors zu gr kommt. Fand die games recht schön... Aber nen m8 von mir der obs war hat mich dann später darauf aufmerksam gemacht das sein gatt (das letzte rechts auf der flanke) meinen supply truck aus 3km Entfernung anvisiert hat ohne das was von ihm in der nähe steht.

EDIT: No Maphack, Fehleinschätzung meinerseits, kommt vor^^

Sorry @ 4v4
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ok. Ich kenne Janis recht gut so wie manch andere hier auch und ich sage jetzt, ohne dass ich das Replay angeschaut habe, er spielt fair. Hab ihn heute ja auch gesehen und er spielte da noch mit Trooperland.

Ich werds mir jetzt mal ansehen.
 
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
0
Ich habe das game gerade angeschaut. Ich sah da nichts verdächtiges. Auf der Linken falnke wo du dein gatling hattest, hat er auch nichts mitbekommen gehabt. Ich fans recht Neutral. Ist auch ein blödes ding wenn er auch ein obser hat und in skype ect. hockt

Ich sage: no MapHack! Vielleicht sagt da ein LoveIsGone oder ein MrX was anderes :D

PS. Schönes Spiel. .. Ich Knuddel es :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
Hallo,

es geht um die Szene, die beschrieben wird und die sieht auf dem Screenshot schon verdächtig aus.

Habe das Replay auch noch nicht gesehen, aber wenn da unten rechts zuvor keine Aktion war (scan, Minenfeld, Bomber oder sowas) und die Units in der Mitte keine Migs sind (wegen der Aufdeckungsreichweite), dann sieht das auf dem Screenshoot schon komisch aus.

Ich schaue mir das Rep auch mal an.
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Habe auch schon öfters gg 4v4 oder Gunnery die beide auch gerne mal nen GW spielen . Nen Maphack möchte ich keinen von beiden unterstellen , allerdings Trooperland ( GLA nennt er sich auch ) ist bekannt .
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
najo mir wärs auch lieber wenn er kein mh hätte und ich mir geirrt hab, allerdings wüsste ich jetzt keine andre erklärung. Das gatt lockt (das sieht man bei gatts ja besser als bei allem andren^^) und fährt zielsicher zum truck. In der nähe is nix, sein horchi steht in der mitte meiner base, glaub nich das der soviel range hat.

edit.: werds doch mal auf gr stelln, dann habn wir klarheit obs mh is oder nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Apr 2009
Beiträge
129
Punkte
0
moin, alu guck dir mal unten ganz unten den horchposten an. er dreht weg und fährt zurück, es dauert eine zeit, bis der nebel wieder da ist. hab es grade mal ausprobiert, einfach mal gegen comp zocken und nachstellen, umzusehen wie der horchposten aufdeckt.

gruß gunnery
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
svunny hat das für mich erledigt, is kein mh =). war sehr knapp. Sorry @ 4v4 das ich dich verdächtigt hab, aber sah halt sehr komisch aus und leider hacken ja zurzeit sehr viele :/

Können gern wieder mal paar games zocken, macht laune gg dich zu spielen
 

4v4

Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
300
Punkte
0
kein problem + danke ebenso ^^
vom ss her selber hätt ich wahrscheinlich auch was komisches gedacht, zumal ich mich an die situation net erinner grad ^^

auf des angebot komm ich gern ma zurück :D

@ den skype kram: ich kenn zwar trooper und weiß auch des er leider immer noch (meistens) hackt, hab aber noch nie mit ihm geskyped :p
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Wenn ich nicht oft recht habe aber in diesem Fall hatte ich es. :)

verdict: NO MapHack
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Bei der LAN im letzten September ging es bei 4v4 ja auch ohne. Also wäre ich enttäuscht, wenn es jetzt anders wäre. Naja aber schließlich nutzt er sowohl Gentool als auch Aceton. Da konnte nichts schiefgehen. :p
 
Oben Unten