KungFuMount aka .ASH. maphack!

Status
Not open for further replies.
konfu is fair bist ja nur böse weil de verloren hast wie gg niceguy

:D :D :D Genauso ist es, solltest dich nicht als Guten oder zumindest den Besten Spieler einschätzen. Und wen mal verlierst gleich vom Cheaten ausgehen .. Dude

Wäre ja mieß wen jeder so denken würde..
 
Oh man! Wie das Spiel schon benannt wurde...!!! Ich werde langsam das Gefühl nicht los das der Namensgeber vollkommen in seinem kleinen Universum schwebt, einfach nicht begreifen kann das es immer einen besseren gibt und im Fall einer Niederlage sich pubertierend rot angelaufen strampelnd auf den Boden schmeißt! Naja zum Glück wirds wohl so nicht sein...!
Bekomm ich jetzt ne Verwarnung oder so...wegen was auch immer...! Naja ich könnte damit Leben denn irgendwie gehen mir solche !Jungs! auf die Nerven! Ich plädiere für die Redefreiheit und gegen jegliche Form der persönlichen Fremdbestimmung...!
Hoffe ich kann mich jetzt noch online blicken lassen ohne das mich der "most skilled Player" verhauen möchte...!;-)
 
Last edited:
Oh man! Wie das Spiel schon benannt wurde...!!! Ich werde langsam das Gefühl nicht los das der Namensgeber vollkommen in seinem kleinen Universum schwebt, einfach nicht begreifen kann das es immer einen besseren gibt und im Fall einer Niederlage sich pubertierend rot angelaufen strampelnd auf den Boden schmeißt! Naja zum Glück wirds wohl so nicht sein...!
Bekomm ich jetzt ne Verwarnung oder so...wegen was auch immer...! Naja ich könnte damit Leben denn irgendwie gehen mir solche !Jungs! auf die Nerven! Ich plädiere für die Redefreiheit und gegen jegliche Form der persönlichen Selbstbestimmung...!
Hoffe ich kann mich jetzt noch online blicken lassen ohne das mich der "most skilled Player" verhauen möchte...!;-)


endlich einer der´s geschnallt hat ^^
 
Leute ihr wisst schon alle das kungfu mount clikduster ist oder?? schaut euch mal sein replay an wo er cheatet soviel zum thema fair.
 
Hab es mir jetzt angeschaut.

Fakt ist:

1. Den Pred (in der Mitte) und den Engi konnte man nicht sehen, da nicht gescoutet
2. In dem Moment, wo der Engi BMT zurückgezogen wurde, war weder der BMT noch der Pred im Sicht bzw Bewegungsradius von Kungfu (through the eyes)
3. Den 3 Engi von Killerois hatte er erscoutet (Pitbull) und man konnte ihn auch sehen wie er aus der Kaserne kam
4. Fakt ist aber auch, dass wo Kungfu den Engi BMT losschickt, befindet er sich über der Basis von Killerois und dort hätte er den BMT (bei vorhandenen Maphack [ AChtung: Das ist keine Aussage, dass Maphack vorhanden ist]) sehen können und vllt auch den Pred wie er aus der Waff kommt (Achtung: Konjunktiv).

Leute ihr wisst schon alle das kungfu mount clikduster ist oder?? schaut euch mal sein replay an wo er cheatet soviel zum thema fair.

Kannst du das belegen?

Anmerkung: Bei OT oder Flames wird der thread dicht gemacht und verwarnt. Hoffe wir haben uns verstanden.
 
guys it is arrogant of you to talk in german like this but i will not care, you choose to believe what u want i am a clever player i make good decisions i playd many games it always wise to send pitball before apc in case 2 pits rocks or pred so therefore i wont wastes apc nvm though i dont play anymore i party now:)
 
guys it is arrogant of you to talk in german like this but i will not care, you choose to believe what u want i am a clever player i make good decisions i playd many games it always wise to send pitball before apc in case 2 pits rocks or pred so therefore i wont wastes apc nvm though i dont play anymore i party now:)

It is arrogant to assume people in a German forum will discuss issues in English just for your pleasure, dude.
 
und die dcer werden nun ignoriert ? unshouldscreame etc ?
Nur so in die diskusion hineingeworfen
 
ich denke nicht das die ignoriert werden...aber blood wie du weist hat man auch con probs oder andere probleme mit dem pc..und bei uns im clan dc t keiner nur damit du das weist, die konsequenz ist clan kick...und warum nennst du immer namen von unseren leuten??...ich kann mir vorstellen das auch bei eskill leute dc en...also sei einfach ruhig...auch mal so in den raum geworfen
 
Fakt ist:

1. Den Pred (in der Mitte) und den Engi konnte man nicht sehen, da nicht gescoutet
2. In dem Moment, wo der Engi BMT zurückgezogen wurde, war weder der BMT noch der Pred im Sicht bzw Bewegungsradius von Kungfu (through the eyes)
3. Den 3 Engi von Killerois hatte er erscoutet (Pitbull) und man konnte ihn auch sehen wie er aus der Kaserne kam
4. Fakt ist aber auch, dass wo Kungfu den Engi BMT losschickt, befindet er sich über der Basis von Killerois und dort hätte er den BMT (bei vorhandenen Maphack [ AChtung: Das ist keine Aussage, dass Maphack vorhanden ist]) sehen können und vllt auch den Pred wie er aus der Waff kommt (Achtung: Konjunktiv).

guys it is arrogant of you to talk in german like this but i will not care, you choose to believe what u want i am a clever player i make good decisions i playd many games it always wise to send pitball before apc in case 2 pits rocks or pred so therefore i wont wastes apc nvm though i dont play anymore i party now:)

Here the google translation:

google Translation said:
1. The Pred (middle) and the Engi could not see it because if you do not scouted
2. The moment was withdrawn when the Engi BMT, the BMT was not yet within sight of Pred or range of motion of Kungfu (through the eyes)
3. The 3 of Engi Killerois he erscoutet (Pitbull) and you could also see him as he came out of the barracks
4.The fact, however, is that where the unleashing Kungfu Engi BMT, he finds himself on the basis of Killerois and there he would have the BMT (for existing Maphack [Note: This is not an indicator that there is to see Maphack]) and can also vllt The Pred as he comes out of the Waff (Note: the subjunctive)

I know, bad translation, but good enough for understanding...so where is the problem.

und die dcer werden nun ignoriert ? unshouldscreame etc ?
Nur so in die diskusion hineingeworfen


Anmerkung: Bei OT oder Flames wird der thread dicht gemacht und verwarnt. Hoffe wir haben uns verstanden.

@ Bloodsport
Verwarnung für OT

:closed

Wenn ihr noch etwas sinnvolles hinzufügen wollt, PN an mich !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom