4. Key Welle (kein Aprilscherz)

Nice hab auch einen :D

Nun mal sehen wie sich ein richtiges RTS spielt und ob meine Erwartungen nach dem CNC Murks nicht zu hoch sind.

will auch endlich einen haben -.-
die wollen mich einfach ned *heul*

Nice hab auch einen :D

Nun mal sehen wie sich ein richtiges RTS spielt und ob meine Erwartungen nach dem CNC Murks nicht zu hoch sind.

nene mach dir mal kein kopf, wird ein qualitäts schock vom feinsten sein

Es hat ja schon keiner mehr mit ner 4ten Welle gerechnet, vielleicht gibt es ja nun sogar doch noch ne 5te.

falls es tatsächlich eine 5. Welle geben sollte und ich wieder keinen Key bekomme, ruf ich persönlich bei Bizzard an und reich ne Beschwerde ein !!!!!

Hi Leute,

habe auch gestern einen Key bekommen. Hatte mich etwas verwundert, weil ich mich 1) erst letzte Woche angemeldet habe und 2) nur einen Mac registriert habe. Nun sitze ich auf einem Key und hab keine Lust zu zocken, weil ich dafür immer meinen PC anwerfen müsste. Ich warte einfach so lange bis es eine Mac beta Version gibt.

Dann kannst Du den Key ja jemanden andren geben. Es wird wohl keine Mac Beta geben.

Dann kannst Du den Key ja jemanden andren geben. Es wird wohl keine Mac Beta geben.

gute idee xD
ich wäre übrigens ein anwärter auf den key warte schon so lange auf einen :(

Oder er gibt ihn uns für nen weiteren UF Beta Contest, auch wenn nach dem letzten noch manche ihre Wunden lecken müssen^^

Ne ne Jungs - so lange kann ich warten.

Und woher weißt du, dass es keine Beta fürn Mac geben wird?! Das müssen die doch auch irgendwie testen.

du könntest ihn aber auch mir geben solange es keine mac version gibt und wenn es eine gibt spielst du dann einfach dann wäre der key sinnig benutzt...

habe dir auch ne Pn geschrieben :)

Blizzard hat das, wenn ich mich recht erinnere, im FAQ zu der Beta
gesagt ...

Back