4 K Monitore und ZH

Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand mal einen 4k Monitor ab 32 Zoll ausprobiert?

Gab es schon Versuche mit 55 Zoll und wie war das Bildergebnis?

Also mich würde es schon reizen auf einem großen Monitor ZH zu spielen und deshalb interessiert mich eure Erfahrungen denn momentan nutze ich noch 32 Zoll ohne 4k und überlege noch etwas höher zu gehen.


Mein erstes ZH Match war auf einen 17 Zoll Röhrenmonitor. :D
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Im Grunde verändert sich da kaum was. Die Verhältnisse der Menüs bleiben gleich, das heißt die Buttons usw. sind alle gleich groß, egal ob dein 32 Zoll Monitor jetzt 1080p oder 2160p hat.

Man sieht nur den Pfeil von der Energieproduktionsleiste nicht mehr so gut bei sehr hohen Auflösungen, der skaliert net mit :D

Für ZH auf 4k umzusteigen macht überhaupt keinen Sinn, da es praktisch keine Vorteile bietet.
 
Oben Unten