2vs2 Unikat vs aX

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Hier mal ein recht interessantes 2vs2.
Gespielt wird dual Japan gegen Alliierte und Sowjet.
Echt actionreich und bestimmt auch interessant anzusehn.
hf beim gucken
winkie.gif
 
hihi
ja das zweite match war auch nice.
aber der ingi rush am anfang auf meow meow war schon eine vorentscheidung.
obwohl wir dann noch laaange durchgehalten haben.

king onis sind lustig und der schrecken eines jeden alliierten commanders nicht wahr merilya :P
 
Das erste funzt bei mir leider ned. Zweite war aber echt nice, 8/10
 
das rematch fand ich spannend 9/10
das erstes replay geht bei mir nicht
 
Das Rematch
top.gif

Genauso spannend, so macht RA3 einfach spaß
erste sahne, wie du mit allies gespielt hast. Dann hast du dein Team mate auch noch den Arsch gerettet und ihn am Ende noch ein wenig Koordiniert, wo er den Gegner an seiner Empfindlichen stelle packen kann, da mit du nicht selber seine Resoucen würgen musst und so mit hattest du freie Hand, seine Einheiten nach und nach zu dezimieren.

von mir bekommst du 10/10

es war nicht nur strategisch einfach ein gaumen schmaus, nein, du hast auch noch Teamgeist bewiesen und warst sehr flexible, du musst ne frau sein
santa.gif
 
Hab mir mal das rematch gesaugt ,unktioniert soweit, nur ich weis nicht ob da nen Fehler im Replay ist oder einfach nur sehr schlecht gespielt ist. Nach 2 min abgebrochen, weil ich es nicht anschauen konnte. Der Japaner links oben oO? Wie kann man auf der Map seine Barracks covern mit ner 2ten ^^, ewigkeiten für den Aufbau verbringen und lauter so Dinge... Naja tut mir leid gehe mal davon aus, dass es das Spiel sein sollte und das war mies.

Fazit: --

greetz
 
Hab mir mal das rematch gesaugt ,unktioniert soweit, nur ich weis nicht ob da nen Fehler im Replay ist oder einfach nur sehr schlecht gespielt ist. Nach 2 min abgebrochen, weil ich es nicht anschauen konnte. Der Japaner links oben oO? Wie kann man auf der Map seine Barracks covern mit ner 2ten ^^, ewigkeiten für den Aufbau verbringen und lauter so Dinge... Naja tut mir leid gehe mal davon aus, dass es das Spiel sein sollte und das war mies.
Fazit: --
greetz
ma ganz ruhig
hab da erst so mein 10tes ra3 spiel gemacht;
wenn ich 100 hab, meld ich mich^^
 
ma ganz ruhig
hab da erst so mein 10tes ra3 spiel gemacht;
wenn ich 100 hab, meld ich mich^^
Jojo kein Ding
happy.gif
.
Habs ja geschaut weil alle so begeistert waren und rotw wurde. Und dann sowas :>
 
Back
Top Bottom