2vs2-Turnier am 27.11.

Reaction score
0
Das Turnier ist vorbei und Nickel steht als Gewinner fest da kündige ich schon mal das nächste an ;)

Hauptsächlich weil es sich um ein 2v2-Turnier handeln wird und damit ihr mehr Zeit habt das zu verbreiten bzw. Partner zu suchen.
Es wird der einfachheit halber im EAS-Style gespielt und keine Preise geben. Lotus castet falls wir bis dahin einen Server kriegen bzw. T2D seinen wieder in den griff kriegt.

Wie man ein Team erstellt ist eigetnlcih selbst erklärend aber ich schreibs lieber doch noch mal auf :p

1. Einer aus dem Team ist Team-Captain und muss unter Sign up Tourney Nickname, Password und Team Name eintragen.
2. Danach geht er auf Edit Team direkt darunter loggt sich ein und wählt aus der Liste seinen Partner. Reporten muss ebenfalls der Teamcaptain.

Sollte der Acetonserver mitspielen ist Aceton natürlich weiterhin Pflicht ;)

http://www.uw-t.de/​

Jo Leute ich werd mein bestes geben den größten teil der musik hab ich georgt ;) und der rest wird auch abgehen keine angst!

wenns geht etwas weniger musik, mehr unterhaltung :D

sollte ein game nicht funktionieren bitte ein anderes nehmen und nicht 1std mit einem game aufhalten auch wenn`s ein topgame ist...

suche mate für das turnier aber plz skilled ;) bin auch nich mehr soo rusty :)

ich tippe auf Dackel und Nickel oder dustman als 2on2-Team - imba ^^

such auch jemadn ;) mir egal wie skilled.... Dackel + sein m8 werden eh gewinnen ^^ blos bissel fun zogg0rn :D

atomic frag mal maiki und btw dackel ist ein sehr guter teamspieler aber z.b. beim letzten sommer cup konnten dackel+t-man sich auch net gegen dome und haquee durchsetzen von daher! mein geheimtipp sind doomy und inc wenn sie mitspielen!

und das erste team steht mit sniff ! also leute kommt meldet euch an^^ frühbucher rabatt kriegen msuikwünsche zuerst durch ;) und grüße^^

OneOrTwo, was ist denn mit dir eigentlich los - grenzt an Propaganda :D.

Weiter machen !

ja rav3n ich kümmer mich halt weil will auch listener haben! btw ich habe noch einen selbstgemachten track von thunder aka dome bekommen, wirdein besonderes highliught beim turnier! hoffe das kappt alles wegen dem esl cup =)

ich will gern mitmachen :D
mal sehn ob incredible auch will, leider wird net nur fe gespielt sonst könnten wir echt gewinnen :o , egal wer sonst mitmacht ;)

so wirds schwerer :p

Back