2v2 Zufällige-Partner-Turnier - Sonntag 16 Mai ab 17 Uhr

Okay, dann sieht man wer wirklich da ist. Das Script werd ich schreiben.
Allgemein angekündigt ist das Turnier auch schon.
 
*PUSH*

Das ganze hier findet morgen soweit statt??!!
 
ist still darum geworden, wer is nun dabei?

ich muss arbeiten, eventuell kann ich vor 17 uhr die biege machen ich hoffs dann bin ich natürlich dabei :D
 
noch ist es nicht gewiss wer dabei ist einfach morgen 17 uhr benutzerkartenlobby sein dann wird das script erstellt und einen teampartner zugelost dann wird es wohl um 18 uhr so sein das das tunier beginnt :)

also zu 100% sind dabei Mrx, ich, Matrix, Mace, Basic, Radeon... sorry wenn ich jetzt welche nicht genannt hab hab euch vll vergessen trotzdme nochmal sorry!! aber das sind die spieler die ich bisher weiss die auf jedenfall dabei sind...
 
Installation erfolgreich abgeschlossen, bin auch dabei.
 
noch ist es nicht gewiss wer dabei ist einfach morgen 17 uhr benutzerkartenlobby sein dann wird das script erstellt und einen teampartner zugelost dann wird es wohl um 18 uhr so sein das das tunier beginnt :)

Also ich habe vor das Turnier um kurz nach 17 Uhr auch zu beginnen. So wie es da steht.
Wer in dann um 17 Uhr in die Lobby kommt und mitmachen will, ist dabei. So einfach.
 
Bloss gut dass ich nochmal vorbei geschaut habe, hätte dass Turnier ansonsten voll vergessen ey.... :D
Bin natürlich och am Start.
 
Ich werde selber nicht mitspielen, sondern mich um die Organisation und den Grid kümmern.
 
Fazit:
Nach 20 Teilnehmern beim letzten 1v1 Turnier, haben wir beim 2v2 Turnier mit 28 Teilnehmern die Anzahl der Spieler noch einmal gesteigert.

Es hat mich doch sehr überrascht die Lobby so voll zu sehen. Hatte kurz vorher Angst, dass keiner kommt und habe auch internationale Spieler von gamereplays.org miteingebunden.
Als dann um kurz nach 17:00 die Benutzerkarten-Lobby so voll war, war es ganz schön stressig für mich, die Paarungen zu erstellen und auf kurzfristige Ausfälle zu reagieren.

Bedanken möchte ich mich auch bei den kurzfristig eingesprungenen Spielern:

egc.vm|Amigo für Dilmak (weil Dilmak nicht mit SanJuuSan spielen wollte)
agentCrazy für Apple (weil Apple ZH neu installiert hatte und alle Spiele grau für ihn waren)
Kopfkiller für agentCrazy (weil dieser und sein teamm8 sich nach dem 1.Spiel verkracht hatten)
Ravenheart für Kopfkiller (weil Kopfkiller mit den Anderen nicht connecten konnte)
gussi für Symphonys (weil dieser mitten im 1. Game einen plötzlichen DC hatte und nicht wiederkam)

Also waren eigentlich sogar 32 Spieler im Einsatz :p
 
Du hast shinkantaza vergessen, der wiederrum für Kopfkiller einsprang, da dieser nicht connecten konnte.

Ansonsten war es ganz lustig, bis auf diesen Crazytypen, der einfach mal so aufgibt und mich gegen 2 Gegner alleine lässt.
 
Du hast shinkantaza vergessen, der wiederrum für Kopfkiller einsprang, da dieser nicht connecten konnte.

Ansonsten war es ganz lustig, bis auf diesen Crazytypen, der einfach mal so aufgibt und mich gegen 2 Gegner alleine lässt.

shinkantaza = ravenheart
 
Back
Top Bottom