2v2 Zufällige-Partner-Turnier - Sonntag 16 Mai ab 17 Uhr

Dass du hier im Organisationsthread über mich als Organisator ablästerst, muss ich nicht haben.

Ich lästere nicht! Ich habe das geschrieben was wie gesagt jeder weiß. Und ich habe hinzugefügt, dass ich nichts gg dich habe etc. Und all das ist mein empfinden dazu! Wie ich oben schon erwähnt habe mache ich aus oben genannten pkt nicht mit. Dass ich gerade dich dazu als beispiel ausgewählt habe war zufall - nur gibt es da leider keinen passenderen.

Solltest du dich persönlich dadurch angegangen gefühlt haben dann tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei dir!!

Also lass DEIN Turnier steigen - ich wäre ohnehin nicht dabei gewesen.

Finde es erschütternd, dass du aus oben genannten Gründen nicht mitmachen willst.
Das ganze ist ein FUN-Turnier. Man ist da zum Spaß haben. Man bekommt einen zufälligen Partner, was das ganze interessant machen soll; und wodurch auch keine imba-teams sich vorher bilden und es so schwächere spieler eher abschrecken würde.

Gibt eben immer Leute, denen man es nie recht machen kann. :z
Also ich bin auf jeden dabei und mein Teampartner ist mir so egal wie sonstwas.

Die Organisatoren, dürfen die eigentlich mitmachen?

Wieso sollten sie es nicht können? Wir brauchen jeden Spieler und es geht hier auch nicht um viel Geld, sondern nur einen Spaß am Nachmittag. ^^

wenns um spass geht darf ich dann bei dir im ts channel sein micha? ^^ aber nur wenn du gg mich spielst ;)

ansonsten würde ich gerne wissen ob nun preise ausgehändigt werden oder nicht... wenn nicht ist es fun wenn ja fun mit anreiz ^^

Erzählt was ihr wollt ihr unwissenden. Mit Micha 2on2 oder 3on3 zu zocken ist super! Ich hab das bestimmt 2 Jahre gemacht & ich lebe noch.

und wie gehts deinem gehör??^^ ne spass sicher micha ist ein starker spieler im 2v2 und 3v3 aber trotzdem er ist so wie mein bruder er verliert nicht gerne^^

Es geht mir dabei nicht um die Spielstärke. Aber er weisst seine Mates auf deren Fehlern hin etc... Er flamet damit ja nicht seine Mates sondern lässt sich teilweise über sich selber aus. Das ist wie bei Schlag den Raab der Hans Martin von damals... dir im inneren immer mit sich gequaselt hat :D. sein Geschreie nehm ich gern in kauf. Vorallem, nachdem ich entdeckt habe, dass ich auch gerne rumschreie lol. Zwar nicht im Zero Hour, weil ich da immer recht gechillt bin... aber in anderen Games gehts mit mir auch übel ab^^

Man ist dann einfach angepisst... sowas muss raus!

wenn euch stört wie sich jemand im TS verhält dann benutzt halt kein TS mit dieser Person. man.. kann doch nicht so schwer sein ^^
@ thread: bin wohl dabei

ich versuche auch da zu sein...aber sonntag is bei mir grundsätzlich nicht so gut mit zocken

und ich finds geil wie micha im ts abgeht...sehr unterhaltsam

ich bin im allgemeinen ruhig aber wie jeder mal schreit man rum weil man sich aufregt... aber bei mir kommt das selten vor^^

Wie es flamen welche im TS rum? Na da lass ichs lieber aus, denn ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz. ^^

Och man alle reden se davon wie micha abgehen kann... will dass och mal miterleben :D :D

Wer zu mir ins team kommt gewinnt eh locker das turnier dann. alles kein problem für mich

Ach da hab ich was angefangen^^

Es is ja auch manches mal echt witzig gewesen wenn micha da an die Decke ging. Kein geläster!! ;)
Ich wollt das hier nicht so aufpushen also belasst es dabei.

Da ich ein, ich sag mal, nicht guter spieler bin möchte ich es eben meinem jeweiligen Teampartner auch nich versauen daher rührt es, dass ich kein 2v2 spieler bin. Mir fehlt da eh die Praxis um auch in einem fairen team mithalten zu können. Klar soll es fun sein aber manche können denn doch wieder net mit ner niederlage fertig werden wie ich schon oft erlebt habe (ich rede jetzt nicht von micha!)
Kann einem ja im endeffekt egal sein und bevor ich mich hier weiter reinschreibe lass ichs mal lieber :)

Alles gut und wenn ich der spielerzahl helfen kann durch eine teilnahme würde ich es vll sogar machen nur hab ichs dann vorher wenigstens gesagt^^ - ich habe ab dem 14. urlaub und wenn wir erst am montag fahren werden könnte ich an diesem sonntag online sein.

So, ein hin und her meinerseits aber wohl noch die Kurve gekriegt.................

Wer zu mir ins team kommt gewinnt eh locker das turnier dann. alles kein problem für mich

jajaja ich hoffe das 1. spiel darf ich gg dich antreten dann wirste mal sehen wer was drauf hat und nciht nur große klappe wie du !!!!

Wooooooooshhhhh ich bin dann auch wohl mit dabei xD

(///_^)

Back