- Reaction score
- 0
Passend zum Thread "China V Taktik".
Wie das Replay entstand:
(eventuell für dein ein oder anderen amüsant
)
Hab mir heute die Replays vom obigen Thread reingezogen.
Heute dann nen 2v2 gespielt als Sw und mein Gegenüber VChina.
Sofort rannten die TH's in meine Base gefolgt von Gatts.
Meine Humvees gingen down und ich war weg vom Fenster.
Game war verloren und in der Lobby gings sofort los mit gespamme und Siegesreden "Th's and Gatts no Chance for you".
Daraufhin starteten wir ein neues 2v2.
Gleiche Gegner. Diesesmal ich als ChinaV und er als Laser.
Ich fahr vor und bau die Barracke und er schreibt sofort:
"You will not copy my tactic vs me? haha. u will lose."
Er dachte sich "Ich bauch einfach Rangers gegen seine Th's und Lasertanks gegen die Gatts". Das ging aber deutlich in die Hose... aber seht selbst
Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge wie ich meine Spielweise noch weiter verbessern kann. Vielen Dank schonmal.
-Generalsfähigkeien waren echt mies eingesetzt, vorallem die Artillerie. (Ich dachte dort sei ein Gla-Supply fragt mich nich wie ich auf die Schnappsidee kam)
Anbei vermute ich seit längerem mein Gegenüber verwendet MH. Seine Spydrohne war in meiner Base aber er wusste das ich die Barracke vorne gebaut hab, die Rangers und der Lasertank welche später nach hinten fahren um das Supply zu schützen bevor die Gatts und Horchposten dort waren. Könnte aber auch alles mit rechten Dingen zu gehen.
Was meint ihr?
Wie das Replay entstand:
(eventuell für dein ein oder anderen amüsant

Hab mir heute die Replays vom obigen Thread reingezogen.
Heute dann nen 2v2 gespielt als Sw und mein Gegenüber VChina.
Sofort rannten die TH's in meine Base gefolgt von Gatts.
Meine Humvees gingen down und ich war weg vom Fenster.
Game war verloren und in der Lobby gings sofort los mit gespamme und Siegesreden "Th's and Gatts no Chance for you".
Daraufhin starteten wir ein neues 2v2.
Gleiche Gegner. Diesesmal ich als ChinaV und er als Laser.
Ich fahr vor und bau die Barracke und er schreibt sofort:
"You will not copy my tactic vs me? haha. u will lose."
Er dachte sich "Ich bauch einfach Rangers gegen seine Th's und Lasertanks gegen die Gatts". Das ging aber deutlich in die Hose... aber seht selbst

Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge wie ich meine Spielweise noch weiter verbessern kann. Vielen Dank schonmal.
-Generalsfähigkeien waren echt mies eingesetzt, vorallem die Artillerie. (Ich dachte dort sei ein Gla-Supply fragt mich nich wie ich auf die Schnappsidee kam)
Anbei vermute ich seit längerem mein Gegenüber verwendet MH. Seine Spydrohne war in meiner Base aber er wusste das ich die Barracke vorne gebaut hab, die Rangers und der Lasertank welche später nach hinten fahren um das Supply zu schützen bevor die Gatts und Horchposten dort waren. Könnte aber auch alles mit rechten Dingen zu gehen.
Was meint ihr?