wenn dein m8 nicht gleich nach dem start durch dc rausgeflogen ist, dann ist es kein 2v1 weil du dann, mehr geld, mehr baueinheiten, eventuell mit GLA strom, etc hast.
es war ja sogesagt von anfang an ein 2v1 weil meiner ja extrem dumm seine units versaut hat und kaum was gerissen hat und ich das spiel die ganze zeit kontrollieren musste und mich auch die ganze zeit verteidigen musste....
also da kann man mal sehen was ein infhelixrush gg 2 "glapro´s" ausrichten kann die nur auf no rush games eingestimmt sind... also echt die haben nur schrott gemacht die gla´er...
aber seht selbst...
ich sag nur eins die beiden hatten so um die stats von 380/60/30 und der andere 360/30/15 und mein partner hatte 180/51/29 so um den dreh herum...
ja deswegen die stats waren ja gerade so krass weil die halt nur norush gezockt haben und immer nur gebunkert haben...
naja aber ich hab etwas dumm gespielt z.b. wo ich meinen einen helix in der base vom 2. gla fast verloren hätte weil ich da nicht richtig aufgepasst hab...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.