MH Anschuldigungen auf der Tagesordnung?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Ich zocke ja zurzeit für meine verhältnisse relativ viel cw und glaub das ich auch langsam n bissl besser werd^^. Aber is es normal das man in jedem 3-4ten game als mh noob bezeichnet wird?..Überhaupt find ich sind die leute in letzter zeit immer schneller mit solchen Anschuldigungen (wenn ich sie dann aber auffordere das rep zu posten kommt nix) zur stelle sind. Auch in lobby games.. sobald man mal luck hat oder insbesondre der gegner am loosen is kanns eigentlich nur mh sein ..-.-^^

Das nervt auf dauer, was meint ihr dazu?

Hab auch mal n rep angehängt an welchem viele leute meinen sie hätten mh gesehn :z
(so gegen ende als die stealth quads hinter meine base fahren, sich aber kurz enttwarnen als mein bb aus der wf kommt.. und ich sie dann kill^^)
waren lustiges game btw^^

mfg ALu
 

Attachments

  • 2v2 tgl.zip
    68.2 KB · Views: 8
Ich denke ich wurde schon mehr als 1000 Mal als Maphacker beschimpft.
Selbst Excal und die Hälfte der 3v3 Lobby denkt ich würde hacken.

Letzlich weißt du selbst, ob du hackst oder nicht.
Nimm es einfach als Lob und Anerkennung. Du spielst schon so gut, dass andere denken du würdest cheaten.
Wenn du dir sowas zu Herzen nimmst, wirst du die harte Realität im Berufsalltag auch nicht überstehen :p
 
also wie schon gesagt is das in dem game never mh...

und zu den anschuldigungen...die kiddies werden immer jünger, frecher, besitzen keine freunde mehr und haben total den verstand verloren. oder aber sie werden von ihren eltern geschlagen, in der schule gedisst und lassen ihren frust raus.
durchaus möglich wäre natürlich auch, dass sie rote haare haben, einfach nur hässlich sind und in der virtuellen welt cool rüber kommen wollen.
 
ganz am anfang als ich noch ein kompletter noob war, dachte ich immer maphack wäre ein cheat, damit man mehr geld hat. ( mehr versorungslager)
hab dann immer mh gerufen, wenn jemand sehr viele quads oder so hatte :ugly

ist schon dämlich, wenn die leute nicht spielen können, und dann labern der andere cheatet.
 
naja wenn n x-beliebiger nap denkt ich hab mh is mir das relativ wayne :wayne .
Aber wenn vermeindliche m8s das sagen is das nich so in Ordnung :anime
 
:dito

Selbst ich hatte schon die Ehre als ein solcher MHker bezeichnet zu werden obwohl ich ein Anfänger bin und nicht hacke. Es sagen verdammt viele solche Sätze wenns bei ihnen dem Ende entgegen geht. Ich hab da noch zu wenig Erfahrung um selbst zu erkennen ob mein gegenüber hackt, ausser es ist offensichtlich genug!! Von daher muß man sich en dickes Fell zulegen und wenn man selber nicht hackt kann man sich doch freuen! Schließe mich da auch noch Love_is_Gone an mit seinen Aussagen. Einige Leute lernt man mit der zeit kennen!

MfG Neo
 
also wie schon gesagt is das in dem game never mh...

und zu den anschuldigungen...die kiddies werden immer jünger, frecher, besitzen keine freunde mehr und haben total den verstand verloren. oder aber sie werden von ihren eltern geschlagen, in der schule gedisst und lassen ihren frust raus.
durchaus möglich wäre natürlich auch, dass sie rote haare haben, einfach nur hässlich sind und in der virtuellen welt cool rüber kommen wollen.

und genau solche idioten wie du sind es die "kinder" in online games immer schlecht bzw runter machen du kannst doch garnich irgend nen scheiß behaupten wo du garnich weißt obs stimmt oder nich villeicht sind auch alle die cheaten 30+? weißt dus? hast du all die kinder kennen gelernt? guckst du den leuten beim zocken zu? ich schätze mal die ganzen sachen die du oben hingeschrieben hast passen zu dir richtig?
was bitte is an roten haaren schlimm?... bitte überleg vorher bevor du irgend nen schwachsinn schreibst.
 
Naja ich glaube kaum das solche Leute 30+ sind!! Wenn dann muß ich sagen: Mein herzlichstes Beileid!!! Denn dann stimmt was nicht mit einem - mit der Aussage "vll ist er ein schlechter Verlierer" ist es dann nicht getan! Man kann anhand des Schreibstils und der Äußerungen erkennen wer da wohl gegen einen spielt - klar, kp ob dieserjenige dann rote Haare hat usw. aber meistens liegt da die Altersgrenze noch unter 18! Und ich denke nicht das Love da irgendjemanden Angreifen oder diskriminieren wollte! :D

Also reg dich nicht auf - bringt eh nix hier^^
 
du kannst niemals sagen wie alt jemand is
ich kann auch die ganze zeit nur irgendwelchen verfickten flames schreiben und seine mutter beleidigen ich kann aber auch total nett sein das kommt auf meine stimmung drauf an etc. das hat mit alter rein absolut nichts zu tun
es gibt genug junge die sich erwachsener verhalten als manche die es behaupten zu sein.
und am schreibstil kann man auch nichts festlegen,
kansd du mri jezt sagän ob ihc in dre schulle nichd aufgepast habe oderr eineee krankdheirt habt?
 
Ich war mal auf einem Teamspeak mit 2 Kumpels und Fakenick auf dem wir 5 neue ZH-Spieler kennengelernt haben.
Einer war schon über 40, die anderen beiden Mitte 20, der Rest etwas jünger.
Nach 2 Spielen mit ihnen und 2 gegen sie kam das Thema maphack zur Sprache. Es stellte sich heraus, dass alle auf diesem Teamspeak hacker sind. Sie standen offen dazu mit der Begründung, dass in ZH eh alle hacken würden. Das wäre doch normal.
Nach einer Moralpredigt von mir sind wir raus.
 
is doch standart ina 3v3 lobby aka hacker lobby...und mit der aussage hat er ja fast recht das jeder in ZH cheatet nur eben das das meistens bzw so gut wie immer in 3v3 spielen is
 
du kannst niemals sagen wie alt jemand is
ich kann auch die ganze zeit nur irgendwelchen verfickten flames schreiben und seine mutter beleidigen ich kann aber auch total nett sein das kommt auf meine stimmung drauf an etc. das hat mit alter rein absolut nichts zu tun
es gibt genug junge die sich erwachsener verhalten als manche die es behaupten zu sein.
und am schreibstil kann man auch nichts festlegen,
kansd du mri jezt sagän ob ihc in dre schulle nichd aufgepast habe oderr eineee krankdheirt habt?

Hä?? Hat mit dem Alter nix zu tun? Ich sagte doch bereits, wer ab 30+ oder sagen wir ab 21+ noch so "unreif" und dämliches Zeug schreibt der hat mein Beileid!! Ich weiß ja nicht was du machst wenn du zockst - so stimmungsmäßig wie du es ausdrückst- ob du dann auch anfängst solch Kommentare abzulassen wie - "FuCk Cheaterzz", "MapHackezz" und "go and die", "fUcK u Motherzz" usw. (hab ich schon alles gelesen uvm., Lobby und im Spiel)?? Oder ob du stimmungsmäßig lieb und nett schreibst wie es sich eigentlich auch alterstechnisch gehören sollte bzw. vieles einfach ignorierst weil du aus einem gewissen Alter raus bist und nicht mit sowas anfängst und/oder drauf eingehst!! Fakt ist, dass viele die so schreiben NICHT viel älter sind als 16! Wenn ich mich irren sollte tut es mir Leid(aber nicht für mich)!

Mann, hab schon gemerkt - du bist ein kleiner großer Moralapostel hier im UF! Ich will dich hiermit nicht beleidigen oder angehen also bleib locker!! Hab das auch mal probiert und du solltest wissen, dass de damit net weit kommst hier drin!! :D

Bin dann eh mal weg also kannst dir eine Antwort sparen, wenn dann lese ich se eh erst in ein paar Wochen!! Bis dahin noch viel freude und immer schön erwachsen bleiben!! :z
 
und genau solche idioten wie du sind es die "kinder" in online games immer schlecht bzw runter machen du kannst doch garnich irgend nen scheiß behaupten wo du garnich weißt obs stimmt oder nich villeicht sind auch alle die cheaten 30+? weißt dus? hast du all die kinder kennen gelernt? guckst du den leuten beim zocken zu? ich schätze mal die ganzen sachen die du oben hingeschrieben hast passen zu dir richtig?
was bitte is an roten haaren schlimm?... bitte überleg vorher bevor du irgend nen schwachsinn schreibst.

du bist ja n ganz schlauer vogel xD endlich hab ich mal wieder was zu lachen im UF
 
Das ist doch normal^^

Sogar "Normal Spieler" wie ich müssen sich das anhören...
 
Wie oft wollt ihr dieses Thema noch durch kauen? ...
 
Hä?? Hat mit dem Alter nix zu tun? Ich sagte doch bereits, wer ab 30+ oder sagen wir ab 21+ noch so "unreif" und dämliches Zeug schreibt der hat mein Beileid!! Ich weiß ja nicht was du machst wenn du zockst - so stimmungsmäßig wie du es ausdrückst- ob du dann auch anfängst solch Kommentare abzulassen wie - "FuCk Cheaterzz", "MapHackezz" und "go and die", "fUcK u Motherzz" usw. (hab ich schon alles gelesen uvm., Lobby und im Spiel)?? Oder ob du stimmungsmäßig lieb und nett schreibst wie es sich eigentlich auch alterstechnisch gehören sollte bzw. vieles einfach ignorierst weil du aus einem gewissen Alter raus bist und nicht mit sowas anfängst und/oder drauf eingehst!! Fakt ist, dass viele die so schreiben NICHT viel älter sind als 16! Wenn ich mich irren sollte tut es mir Leid(aber nicht für mich)!

Mann, hab schon gemerkt - du bist ein kleiner großer Moralapostel hier im UF! Ich will dich hiermit nicht beleidigen oder angehen also bleib locker!! Hab das auch mal probiert und du solltest wissen, dass de damit net weit kommst hier drin!! :D

Bin dann eh mal weg also kannst dir eine Antwort sparen, wenn dann lese ich se eh erst in ein paar Wochen!! Bis dahin noch viel freude und immer schön erwachsen bleiben!! :z

ich spare sie mir nicht, ich wollte damit lediglich nur ausdrücken das, dass nicht nur!!! kinder flamen, die gibt es in altersregionen und du kannst nicht sagen das es fakt is das dass größtenteils leute in der 16 jahre altersregion sind da du die leute so gut wie absolut nich kennst.
ich könnt mich auch hinstellen und behaupten ich sei 32, kannste mir jetzt anhand meines schreibstils sagen wie alt ich wirklich bin?
ich find es nur kacke das leute wie loveisgone mit ihren vorurteilen gleich ankommen mit sprüchen wie:" kiddies ohne freunde ." etc. es können auch normale leute sein die arbeiten gehen familie und freunde haben und einfach schlecht gelaunt sind.
so und zu loveisgone, mag sein das ich ein vogel bin twiek twiek aber freut mich das ich dich wenigstens zum lachen bekommen hab :crack dennoch denke ich das ich dich nach 1-2 aufwärmspielen easy pwnen würde mit dem abschluss wort "Easybash".
und nu sagt ich wäre ein kiddie ohne freunde (:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom