2GDI mitKran vs 2NOD ohneKran NOD gewinnt, also besser ohne Kran bauen?

Reaction score
0
Hi
Ihr findet unten ein Replay, schaut euch das mal an, es ist relativ alt, was man an der Version sieht (müsst Replay Browser benutzen), es wurde kurz nach Erscheinen des 1.03 Patches gespielt

in dem Spiel kämpfen ein m8 und ich mit GDI gegen 2 NODs, die befreundet sind und einen sehr hohen 2gg2 Rang hatten (irgendwo in den Top 50, denke ich)
die beiden NOD bauen im Ggs. zu uns keinen Kran

ich habe das Gefühl, dass ein Kran zu viel Zeit kostet, einfach nicht notwendig ist und zu viel Geld kostet, für welches ein NOD gleich 2 zusätzliche Panzer bauen kann, ich sehe keinen Entwicklungsvorteil bei uns beiden GDIs, kann ke9inen Vorteil eines Krans erkennen

beide Seiten haben ein paar taktische Fehler gemacht, aber die gleichen sich denke ich aus

Tiberiumtürme wurden von beiden Seiten nicht eingenommen

mein m8 und ich haben uns gefragt, was wir damals falsch gemacht haben und kamen zum Schluss, dass es am Kran lag und spielen seitdem ohne Kran und das sehr erfolgreich, fühlen uns in der Analyse, dass es ohne Kran besser geht, also bestätigt

(ach ja, den Anti Inf Turm habe ich gegen feindliche Infanterie, Ingenieure und Shadow Teams vorgebaut, mnache ich inzwischen nicht mehr, nur, falls die Frage kommt wieso das)

Attachments

@GerWar113

Auf der Map habe ich bis jetzt nicht oft gezock da ich zuviel mit 1v1s beschäftigt war :)
Da ich jetzt keine Lust habe einen großen Dialog zu schrieben mache ich es kurz und schmerzlos.
Ich denke wenn die auf Kran gespielt hätten auf der Map hätten ihr viel früher aufs Maul bekommen^^.ist meine Meinung.

Und verarschen kannste dich selber von wegen Rank 50
Habe jetzt sogar extra Replays gemacht.
Haben zwar noch nicht gelosst aber sowenig Spiele ist doch ein schlechter Witz.

Attachments

• DudeMcDude Rank2on2.JPG
    DudeMcDude Rank2on2.JPG
    208.2 KB · Views: 53
  • JewSlayer Rank2on2.JPG
    JewSlayer Rank2on2.JPG
    209.7 KB · Views: 34
@Gunner:
lol
aber begründen kannst du deine seltsame Idee nicht, oder?
wieso hätten wir früher verlieren sollen, wenn sie weniger Geld gehabt hätten
naja, du kennst ja die Map nicht, wie du selbst sagst

wegen Rang:
hmm ka
bei ea, wo ständig Spiele aberkannt werden, sagt das aber nicht viel aus, mir wurden nachträglich auch viele Siege und Niederlagen abgezogen
sovierl ich weiß, spielen diese nicht anerkanntehn Sige trotzdem eine Rolle beim Ranglistenplatz, jedenfalls habe ich oft Rangsprünge gemacht, während meine offiziele Statistik gleich blieb
mittlerweile wundert mich gar nichts mehr

und der Rang hängt vor allem davon ab, gegen wen man gewinnt und nicht wie oft
wenn du gegen tausend sieglose Gegner gewinnst machst du einen niedrigeren Sprung als wenn du gegen den Ranglistenersten gewinnst

im übrigen bezog sich das ja auf den damaligen Zeitpunkt
Zitat:
"und einen sehr hohen 2gg2 Rang hatten"
hatten=Imperfekt, also Vergangenheit!

vielleicht waren sie auch nicht ganz so weit oben, aber das spielt für die Einschätzung des Replays ja wohl keine Rolle

Ich habe noch nicht gesehen das jemand Spiele abbewertet bekommen hat.

an Gunner:
dann musst du aber sehr glücklich sein, frag mal herum, wer alles schon Spiele abgezogen bekommen hat
kenne kaum jemanden, der sich darüber nicht aufregt

ähm, habe gerade das hier gefunden:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52794
reden wir aneinander vorbei oder was meinst du?

bei EA ist leider alles möglich

und wie soll man das rep gucken wenn man 1.04 drau fhat?
hab ich was verpasst?

du startest die C&C Zentrale über das Startmenü
dort kannst du auf den Pfeil nach rechts klicken und siehst dort Replay Browser stehen
dort einfach das Replay auswählen und auf anschauen klicken
dann geht alles automatisch

Last edited:
du musst auf amigos frage nicht hier antworten sondern im entsprechenden topic :D:D ^^

habe ich doch^^
aber habs hier reinkopiert, damit andere, die dieselbe Frage haben, auch hier die Antwort auf diese Frage finden

egal ergibt zwar für mich keine nsinn aber passt schon :D:D ^^

ich kenn die map zwar nciht und hab mir auch nicht das replay angeguckt, aber auf vielen maps gilt eine simple regel und die lautet Nod >> GDI. die map sieht eigentlich relativ groß aus und wenn man solche eine spielt dann geht kran in ordnung und ist die bessere wahl als ohne wenn der gegner nicht shadow rusht.

Back