- Reaction score
- 16
Ich suche jetzt schon über ne stunde so alte 2D spiele wo man mitm flugzeug von oben kommende gegner stundenlang plätten kann ^^...oder vonner seite 
ich kannte und hatte da mal richtig gute aber weiß weder namen noch hersteller!
wenn mir da jemand welche empfehlen könnte. mit link oder namen ist auch ok!
am liebsten sind mir schon die etwas anspruchsvolleren wo man waffenupdates usw sammeln kann und endgegner kommen! oder wo man sein schiff von der beute selbst updaten kann nach jedem lvl!
ach ja steuerung am liebsten mit der maus...waffen abfeuern mit der tastaur ok aber das ding soll fliegen wenn ich die maus bewege, ich hasse das mit der tastatur zu machen.
was auch geil wäre istn online multiplayer modus...bzw netzwerk! thx für alle die mir helfen!
mfg
MacBeth

ich kannte und hatte da mal richtig gute aber weiß weder namen noch hersteller!
wenn mir da jemand welche empfehlen könnte. mit link oder namen ist auch ok!
am liebsten sind mir schon die etwas anspruchsvolleren wo man waffenupdates usw sammeln kann und endgegner kommen! oder wo man sein schiff von der beute selbst updaten kann nach jedem lvl!
ach ja steuerung am liebsten mit der maus...waffen abfeuern mit der tastaur ok aber das ding soll fliegen wenn ich die maus bewege, ich hasse das mit der tastatur zu machen.
was auch geil wäre istn online multiplayer modus...bzw netzwerk! thx für alle die mir helfen!
mfg
MacBeth