2D Flightgames ausgestorben?

CGL said:
Ja, bei ultra-seltenen Spielen ist das schon mal locker drin... von Arcadeplatinen z.B. gar nicht zu sprechen, die sind teils eh sauteuer. Wir Sammler haben halt irgendwie nen Schaden. -_-


aber hallo!
 
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders. Der eine gibt alles für Klamotten aus, der andere steckt sein ganzes Geld in sein Auto und wieder andere rüsten permanent ihre Rechner auf oder verkiffen ihr Gehalt restlos. Wasauchimmer. ¯\(º_o)/¯ Warum also nicht auch seltene Videospiele sammeln.
 
oder irgendwo leechen ^^ und das geld sparen

Kommt für Sammler nicht in Frage... wir wollen nicht tonnenweise Roms/Isos auf der Platte und keine hässlichen CD-Rs im Regal stehen haben. Außerdem gibts ja nicht für jedes System Emulatoren und wirklich alles ist selbst per p2p nicht zu bekommen. ¯\(º_o)/¯ Die 1000 Öcken im Monat ist mir die Sammlerei dann schon wert. Nur der Platz wird knapp. *nerg nerg nerg*
5.gif
 
naja von der bequemlichkeit her, hätte ich doch leiber alles voller cdroms bzw den mist auf pladde, besser als eine konsole anzuschlissen

die meisten games aus dem genre sind wohl eher klein geraten und mit paar GBs ist die samlung gut auf der pladde aufgehoben

bezüglich sachen auf der pladde speichern, kannst nichtmal ein pack zusammenstellen? und das dann bei rapidshare.de uppen?, du kannst nur ne bestimte grösse hochladen, also kannst ruhig mehrer packs machen^^ wäre echt nice
 
naja von der bequemlichkeit her, hätte ich doch leiber alles voller cdroms bzw den mist auf pladde, besser als eine konsole anzuschlissen

Gerade bei Konsolenshootern kommt imo bei der Emulation nicht so richtig Stimmung/Spaß auf.


die meisten games aus dem genre sind wohl eher klein geraten und mit paar GBs ist die samlung gut auf der pladde aufgehoben

Die älteren Spiele/ROMs aus der 8/16bit Ära mögen vielleicht klein sein... die ganzen CD/DVD Releases von Konsolenshootern der letzten Jahre bringen es aber auf alles zwischen 100MB und 2GB... warum also unnötig hunderte Isos einlagern?

bezüglich sachen auf der pladde speichern, kannst nichtmal ein pack zusammenstellen?

Was genau meinst du jetzt? jp. PC Freewareshooter oder PC/Konsolen-Vollpreisspiele o. Roms?
 
warum denn nicht?
wie du gesagt hast, jeder gibt sein geld anders aus, ich gebe meins schonmal nicht für games aus
 
Naja, hab sicher nicht jahrelang gesammelt nur um anderen Leuten irgendwas zu kopieren. Muss nicht sein.
121.gif
 
genauso aus nostalgie und weil mir vieles bei der heutigen spieleindustrie einfach nur bis oberkante unterkiefer steht...
020.gif


von dem tripp einfach alle genres und jeden scheiß sammeln zu wollen bin ich längst weg... das kann ich weder plaztmäßig einlagern, geschweigeden bezahlen. :D
 
was ich dir sagen wollte, du sammelst doch eh zum eigenem vergnügen, wo ist das problem die sachen zu kopieren?
deiner samlung tut es kein abbruch, du hast immer noch alles schön bunt im regal stehen
 
Mußt schon sagen was genau du möchtest -_-? Hab weder Lust noch Zeit um alles aus den Regalen zu reißen und Images davon zu ziehen.
 
hmm ich werde mir die tage diese movies aus superplay näher antun, mal guckn was dabei so rumkommt, da werde ich schon was nettes finden

du must es ja auch so sehen, wenn du dir die mühe machst paar geile schumps auf bekannten torrent seiten oder im esel zu verbreiten, wird es auch mehr neue gamer in eure szene spülen

atm kennt man in europa das genre sogut wie garnichtmehr
 
atm kennt man in europa das genre sogut wie garnichtmehr

Naja, die Szene hier in Europa ist in den letzten Jahren wieder etwas größer geworden. Das einige Shooter PAL Releases auf PS2/Xbox/GC bekommen heben mag vielleicht dazu beigetragen haben. Außerdem tragen die Fans aus Europa den Großteil an Stimmen für Petitionen bei welche dann an Entwickler in Japan gehen...mit Bitte weiterhin neue Arcadeshooter so schnell wie möglich auf Konsolen zu porten. Im Falle von Border Down und Shikigami no Shiro wars ein voller Erfolg.
 
mit verteilen deiser games per filesharing wirst du bei solchen patitionen sicherlich merh stimmen haben in der zukunft

ich hätte mir zb echt nicht treumen lassen das die shumps szene in jap so groß ist und das überhaupt noch regelmässig solche games released werden
 
Civ2 , ja endlich ist es wieder mein :)

thx Myers :wub

btw, nice Sig, das erinnert mich doch glatt wieder an bow before be for I am root
 
Back
Top Bottom