23. RTSCups Sendung 8. März

halo wars ist doch nur für xbox oder?
wenn ich das spiel hätte wäre es eigentlich nicht so das problem,..wenn sich jemand findet der das game hat und daraus videocasts macht, würden wirs auch in der sendung zeigen.
 
Jap, das stimmt, deswegen ja auch die Frage obs euch möglich ist...
Aber schade eigentlich, die Demo zum Game sieht schon sehr gut aus und spielt sich wunderbar.
 
Hehe sagt mir auch nichts... aber naja man muss nicht alles kennen.

Das 3. Game war echt lustig vorallem bin ich semi in so ein Game zurückgekommen wo schon losst war nach Raff und Waff loss am Anfang^^ dann mein Sammlerharrass war übergeil^^ sowas muss ich mal öfters bringen die Teile halten echt gut aus xDD

Da brauch man 4 Vindis um so nen Sammler down zu machen da hat man schon längst den gegnerischen gedownt!!
 
Ja, Harvesters sind doch OP!!!
Spaß, das dritte Game hab ich sooo versemmelt, das wäre so easy gewesen, nach deiner Raff wollte ich schon gg schreiben, hab es aber gelasse, da mir dann immer solche Fehler passieren, aber selbst der Gedanke hat mich verflucht.^^
 
Kann ich nächste Woche mitspielen :?

Ich spiel von mir aus auch Allies :D
 
Ja, zur Zeit hab ich sowieso kb mehr auf PC xDD
Naja, werde ihn aber mal kaputt machen^^
@ Xeon, könntet ihr das Match als erstes machen, war am Montag sooo geschlaucht xD
 
diese woche wirds auf alle fälle keine ra3 geben..obs nächste woche was geben wird weiß ich auch noch nicht ;)
man könnte es sonst ja vorher spielen und dann auf der hp veröffentlichen.
 
Back
Top Bottom