20 Buffalos vs 6 Löwen vs 2 Krokodile

es is bewiesen, das Krokos Nilpferde meiden.. denn son Nilpferdbulle kann n Kroko ganz schön zurichten mit den Zähnchen ;)

nochmal wegen der Schildkröte: Irgendwas hat der/die mit dem Vieh gemacht.

Ich hab mir jetzt mal nen paar "normale" Videos (in denen sich die Kinder trotzdem wie Bolle freuen -_-) angeschaut auf youtube und myvideo --> alles Lebendfütterungen und bei keinem der Videos robbt die Schildkröte die Maus so butal auseinander.

Laut Wiki benutzen die wohl tatsächlich auch ihre Vorderfüße zum "zerkleinern" der Beute, aber das is einach nur krank wenn man des mit den anderen Videos vergleicht

Das ist echt übel, sowas zusehen, ich mein, kommen auf einmal die ganzen Büffel...
...genial, hab aber das zweite Kroko nicht gesehn. =(

es is bewiesen, das Krokos Nilpferde meiden.. denn son Nilpferdbulle kann n Kroko ganz schön zurichten mit den Zähnchen ;)

Meiden sie sie wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=zPgfAfuXxiE&feature=fvw
In meinen Augen gehen die beiden Spezies sich nur aus dem Weg, wenn eine von beiden aggressiv ist.
Ein ausgewachsenes Krokodil kann ein Nilpferdkalb locker killen. Und alte Hippos enden nicht selten als letztes Festmahl für mehrere Krokodile.
Da gibt es auchn Video über Krokodile, die ein Nilpferdkalb fressen.
Ich glaube in Sachen Gefährlichkeit und Stärke nehmen die beiden sich echt nix.

Ein kräftiger Biss von nem agressiven Nilpferd Bullen und das Kroko ist tot. Und in Afrika sterben mehr Menschen durch Nilpferde als von Krokodilen, das mal hier zu! :)

da liegen aber auchn paar dicke meter krokos am strand rum, da kann auch kein deutscher mehr mitm handtuch punkten ^^
wahrscheinlich sterben mehr menschen weil die die nilponnys einfach mal unterschätzen, sind ja pflanzenfresser und sehen SOOO lieb aus....guck doch mal das hat keine angst...guck doch mal wie weit dies mowl aufmachen können....guck doch mal die zähne an....guck doch....AHHHHHH ^^

Sag ich ja. Tapsige Stadtmenschen denken, ah das ist dick und behäbig, das schafft nichtmal 10 Meter und zack liegt man zwischen den Zähnen.

Natur ist nicht unbedingt grausam, grausamer finde ich eher sich an solchen Sachen wie der Maus zu ergötzen.

Meiden sie sie wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=zPgfAfuXxiE&feature=fvw
In meinen Augen gehen die beiden Spezies sich nur aus dem Weg, wenn eine von beiden aggressiv ist.
Ein ausgewachsenes Krokodil kann ein Nilpferdkalb locker killen. Und alte Hippos enden nicht selten als letztes Festmahl für mehrere Krokodile.
Da gibt es auchn Video über Krokodile, die ein Nilpferdkalb fressen.
Ich glaube in Sachen Gefährlichkeit und Stärke nehmen die beiden sich echt nix.

hahaha geil das Baby Nilpferd geht einfach zum kroko und nervt ihn und der kroko macht gar nix XDDD

Das Krokodil war eher ein jugendliches Tier.
Wenn der ausgewachsen gewesen wäre, hätte er dem Büffel das Bein abgerissen oder die Löwen gleich mit ins Wasser gezogen.
Löwen mögen als Könige der Tiere bezeichnet werden, für ein Krokodil ist ein leichtsinniger Löwe jedoch nur ein weiterer Happen.
Ich denke mal ein erfahrener alter Krokobulle hätte sich eher nen Löwen geschnappt als das kleine Kalb.

Wieso sollte er ? Tiere bevorzugen immer die leichtere Beute , in diesem Fall das Kalb .

Zum Hippo : Nilpferde werden schnell aggressiv wenn man denen auf die Pelle geht . Auch wurden schon Fleischfressende und jagende Hippos gesichtet . Zu glauben das sind friedliche Tiere weil die süße Glubschaugen haben ist nicht mehr up 2 date . Bei der Größe und dem Gewicht weiß ein Nilpferd ganz genau was es darstellt .

LoL das ist geil,die Büffel gehn wandern und werden überfallen,Löwen haben eine Geisel genommen,also wird verstärkung geholt,in der zwischenzeit wollen andere Geiselnehmer auch was vom Kuchen ab haben und werden in die Flucht geschlagen.Dann rollt die Kavelerie ein die die geisel rettet,also gibt es auch in der Wildniss Teamwork ^^

Back