2 Punkte bitte!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

es kann einfach nicht sein, dass GCC auch nur noch einen Tag hinter -CCCP- rangiert.

Entweder es passiert was oder es passiert nix, also ran an den Speck.

MFG
Dembo

PS: Wenn es in die Hose geht und 50 Nasse zu sehen sind, gibt es haue oder es droht demjenigen ein Abmahnungsverfahren ( ausser mir natürlich ).

Ausserdem habe ich keine Lust mein LOGO zu ändern.
 
na dann mach doch einfach 2 punkte :D

guck mal: . .

ich habe schon mal zwei gemacht. ;)

also auf, nachmachen!

cu

joshix
 
tztztztztztz das zählen bring ich euch noch bei:D ,so muss mal ebent noch einen leckeren tee trinken und dann etwas schlafen gehen:rolleyes: ,mal schauen vielleicht kann ich ja heute abend noch ein oder mehr games machen:D
 
hey du krankes huhn,

du sollst im bett bleiben und dich auskurieren bis ende des monats. das hatte ich dir doch gestern abend - ähm heute früh verordnet ;).

laß die finger von dem game, denn sonst fällst du durch das husten wieder vom stuhl und auf den hund. dann müßt ihr wieder beide zum arzt und das willst du doch nicht wirklich? :D

man, man, man, ihr haltet einen ja wirklich auf trab. und ich wollte erstmal fußball gucken :rolleyes:

cu

joshix
 
Ok,

dann schauen wir eben Fussball.
Wenn Torben so spielt, wie ich mich fühle, brauchen wir auch keine 2 Punkte mehr.
Dann haben Matze, Flo und wie sie alle heißen, eine Aufholjagt vom feinsten vor sich,:D :D das es für uns am Monatsende doch für 1 und -CCCP- auf 2 reicht.

MFG
Dembo
 
fussball fussball fussball

was solls deutschland verkackt sowieso da gibts keine zweifel :D

CHINA AN DIE MACHT :D
naja bin ja wieder gesund nur die fetten schleimer die aus meinem halse kommen wenn ich mal richtig huste kotzen einen richtig an... aber naja wenn man sich solche bazillen einfängt :trof: hat man selber schuld...

ich will wieder zocken!! :)
 
Die Russen und so....

Hi Clan-Leader,

nachdem erfolgreichen Entkorken einer weiteren Pulle 'Rotsaft' war ich gestern wieder in der Lage ein paar games zu machen.

Zwar waren die Gegner alle punktetechnisch am Gefrierpunkt, aber Clangames auf dem US-Server sind ja fast unmöglich. Das Warten auf einen Gegner dauert Generatoren (unabhängig von der Karte). Da muss man halt zuppeln, was einem vor die Flinte kommt.

Das Problem mit den zwei Punkten hatten sich ja zwischenzeitlich erledigt :D. Ich habe übrigens einen Namensvorschlag für die Roten

F-S-C

Flying-Suicide-Commando :p

Na mal sehen, ob sie es selbst schaffen sich aus dem Dreck zu ziehen, oder ob wir wieder nachhelfen müssen.

TOTTOLIX
 
bin zwar nicht der clan-leader, aber tortzdem glückwunsch zum erfolgreichen entkorken der gummibärchentüte, oder was das nochmal war. :D

ich seh schon, da muß ich mich ganz schön anstrengen, den zweiten wieder zu bekommen.

cu

joshix
 
ihr habt ja alle geile banner.meins funzt irgendwie nicht, aber ist eh nicht so toll.Habe auf der götterschule keine lehre im Herrschen über Banner gehabt:(.
 
@Gott

bessere gibt es kaum und vor allem welche die explizit zutreffen noch we*****.:)

Heh, wir haben immer noch keine 500 Punkte.
Jetzt wird es aber mal Zeit uns von Rank 30 in die Top 10 zu katapultieren.

Oder sehe ich das falsch?
Nee wa?

MFG
Dembo
 
na ok,

lasst uns zusammenlegen und totti ne kiste wein kaufen ;)

cu

joshix
 
Hi Jungs,

mit dem Vino ist 'ne gute Idee, aber ich werde es heute mal ohne Doping versuchen (erstmal). Ihr könnt die Punkte ja dann wieder zurückholen :D

Ich denke, dass wir uns mal richtig von den Russen absetzen sollten, denn wir müssen uns ja nicht (wie Flo, Matze und die Gefolgschaft) nach unten orientieren, oder ???

Wäre schön, wenn unsere 'Neuen' am Wochenende auch mitspielen könnten. Vielleicht machen wir ja auch mal wieder einen claninternen Übungstag mit anschließendem "Extrem-Punkte-Einfahring".

TOTTOLIX
 
Hi,

bin ich sehr dafür.
Erst mal ein paar interne Matches und dann in Punkte umgesetzt.
Ich muss CountrySwing mal wieder testen:) , hat prima gefunzt in den letzten Spielen.

MFG
Dembo
 
ok jens, die muß ich auch üben, die liegt mir nämlich irgendwie nicht so sehr bis jetzt.

cu

joshix
 
Ok, heute ist Samstag und ich muss die Überschrift wohl ändern in KÖNNEN RUHIG PAAR MEHR SEIN.

MFG
Dembo

PS:holen wir alles wieder auf :(

Aber das schöne ist über 100 Spiele bis jetzt, so kann es weiter gehen.:D
 
irgendwie scheinen wir diese 500er marke einfach nicht mehr zu nehmen :mad:

kurz davor stehend gibts immer auf die nuß.

unser erstes gemeinsames game mit benny war soweit schon ok, nur haben wir nach nem relativ guten anfang nicht energisch genug nachgesetzt. na gut, solche 3 vs 3 haben schon ihre eigenen gesetze. darüber hinaus lief es dann ja auch net so schnell, was mich immer völlig aus dem tritt bringt. aber spaß gemacht hats trotzdem.

na dann laßt uns mal wieder in richtung 500 arbeiten. soviel zeit ist ja für diesen monat auch nicht mehr.

cu

joshix
 
Hi,

ich muss Dir Recht geben, ich habe das Gefühl gehabt ich sammle für andere die Kohle.
Ich hatte keine Peilung auf der Map, nur soviel, das wir hätten links anfangen und rechts aufhören müssen.
Ich denke wir sollten uns mal vorher auf eine Strategie einigen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Bauhhof wegfahren, gibt es in Zukunft nicht mehr.
SO.

Aber das schöne ist, das Benny mal mitspielen konnte.
Am Wochenende, fängt ein neuer Monat an und dann, ja dann.:D :D

MFG
Dembo

PS:Wir können doch zufrieden sein oder?
Wenn unsere Verstärkung auch noch activ mit zuschlägt wird das schon.
Es besteht aber kein Spielzwang nur so vorweg, Schule etc. geht vor. Und wenn dann immer noch Zeit ist, ran an die Points.
 
ja genau so sieht es aus.

darüber hinaus gibt es auch kein kopf-abreissen, wenn verloren wird. unsere sind ja auch noch alle dran. ;) wir sollten auch unsere sonstigen members langsam versuchen stärker zu aktivieren. ricci hat ja nun anscheinend doch wieder lust bekommen. senio hat ja mit mir auch eins gewagt. und bibo wird sicher auch wieder.

also in dem sinne.

cu

joshix

P.S.: ach wie wärs, wenn wir mal noch ein paar strategien erarbeiten. habe da schon ne konkrete idee. da ist auch das veränderte balancing nach dem patch zu beachten.
 
Jou,

Ricci hat glaub ich wieder Lust bekommen nach unserem gelungenen Ausritt als Erzhalunken.:D
Die Map ist zwar nicht groß aber hat trotzdem Spass gemacht.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom