2 on 2 Random Team Turnier Feedback

Hat euch das Turnier gefallen?

• Total voters
    19
Reaction score
0
So da das Turnier ja nun vorbei ist hätten wir gerne ein bissen Feedback von euch
sollen wir sowas wiederholen?
was kann besser werden etc.?

mfg marc

Last edited:
Bitte nächstes Mal 1v1, dann spiel' ich auch mit. :)

War nur zeitweise im TS, um mitzuhören, wie es bei Philipp so läuft, da ich einiges zu tun hatte und mein 2v2 nicht gerade berauschend ist, aber von dem, was ich von ihm und insgesamt mitbekommen habe, soll es organisatorisch gut und fair abgelaufen sein. :top

das 1 vs 1 is schon in planung ;)

wird wohl bald genauere infso dazu geben

Also ich habe ja etwas bei der Orga mitgewirkt und möchte mal meine Eindrücke hier vermitteln.

Es war das erste mal, dass ich so eine Form von Turnier erlebt hatte. Ich muss auch sagen, dass es keine größeren Schwierigkeiten gegeben hatte. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass soo viele mitmachen.
Vor allem bei diesem schönen Wetter :D

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken.
Ich ziehe persönlich auch ein positives Fazit aus diesem "Experiment"

Jup war auch sehr zufrieden! leider durfte ich ja nur 2 spiele machen :-D mein Imba M8 hatte leider unterleibsschmerzen und konnte nicht Imba genug spielen ;)

ansonten waren es wirklich super Teams die zusammen kamen! Das Mixing war einfach Genial!

tunier lief super.... alle waren gut gelaunt .... einzige was mich gestört hat war der Grid daran müssten wir noch was machen..... Hätte gereicht wenn statt Team1 = Player 1 & Player 2 stehen würde!

n1:top

Da gebe ich dir recht, manu.
Der Tree sieht bei Random Turnieren echt komisch aus, da hast du recht.
Es ist zu unübersichtlich.

Die Ursache liegt aber beim Random Turnier an sich, da die Teamnamen so stumpf durchnummeriert werden.
Ich werde daran arbeiten und die Teamnamen vernünftig benennen lassen, wenn die Teams zufällig generiert werden.

Auch als Admin war man immer etwas überfordert, wenn jmd fragen hatte.
Man musste halt immer die Teamnummer wissen und dann umständlich nachschauen.

@Manu
Du hast ein gutes Talent für das Organisieren von Imaginären Turnieren.
Vllcht kannst du dein Talent ausbauen und auch reale Turniere moderieren :D

jo fands auch super :)

ham sich auch alle echt gut verstanden und alle wirkten zufrieden bis auf eine ausnahme ^^

ich werde heute anfangen unser 1v1 turnier vorzubereiten! wird auf jedenfall eine große sache werden und würde mich freuen wenn es auch wieder so viele anmeldungen gäbe :)

Das Turnier ist btw. nicht vorbei, heute um 18h wird das Finale noch ausgespielt. :D
Ansonste super Orga, nur eben der Grid etwas verbessern, dann wärs perfekt.

Platz #1 DasDuelon und raDDe
Platz #2 Scion und cause|zokker13
Platz #3 Wurde nicht ausgespielt, sowie Platz 4...

Back