OpenRA 2v2 Teamturnier ab dem 27. August

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Wir berichten ja bereits öfter von Events des OpenRA Teams. Dieses Mal wollen die Jungs erkunden ob und inwieweit ein 2v2 Teamturnier funktionieren kann und veranstalten daher ein solches Turnier als Testballon.
In den letzten paar Monaten gab es ein großes Interesse an kompetitiven 2v2-Spielen, also ist das etwas, das wir gerne testen würden.
Ursprünglich war geplant, ein 1-Tages-Turnier zu veranstalten, aber es stellte sich heraus, dass dies im Moment schwierig zu planen war, aber es lohnt sich auf jeden Fall, später noch einmal darauf zurückzukommen.
Also ja, dieses Turnier ist hauptsächlich dazu da, um zu testen, wie sich ein langfristiges, wettbewerbsorientiertes Team-Turnier abspielen würde (Zeitplanung, Vorbereitung etc.).
Das Turnier beginnt am 27. Juli – rechnet damit, dass es ungefähr 4 Wochen dauern wird (abhängig von der Anzahl der Anmeldungen) und erwartet, dass mindestens 1 Spiel pro Woche gespielt wird.
Das Format ist zu klären, da es von der Anzahl der Anmeldungen...

Lese weiter....


 
Back
Top Bottom