2 Möglichkeiten

schön das du mir die möglichkeut gibts mich zu erlären:
Kanes Name sowie der Name der Bruderschaft von Nod sind aus der Bibel entnommen. Daher existiert unter Fans das Gerücht, Kane sei der biblische Kain (der erste Sohn von Adam und Eva), welcher seinen Bruder Abel erschlug. In der letzten Mission von C&C: Renegade befindet sich in der unterirdischen Tempelanlage ein Sarg, auf welchem הבל‎ (Abel) geschrieben steht. Außerdem befindet sich in diesem Raum an der Wand noch eine Steintafel mit einem hebräischen Text, auf der ein glatzköpfiger Mann mit einem Messer und ein weiterer Liegender (vermutlich Kain/Kane und Abel) abgebildet sind, was diese Theorie stark untermauert und eine Erklärung für das sich scheinbar nicht ändernde Alter Kanes sein kann. Die beiden ungewöhnlich großen Tiberiumkristalle, die sich links und rechts von dieser Tafel befinden, sind zudem die einzigen im Spiel, denen man sich gefahrlos nähern kann, was ebenfalls zum Rätselraten um Kane und seine Beziehung zu Tiberium beiträgt. In der Bibel befindet sich ein Gespräch zwischen Gott und Kain, nachdem Kain seinen Bruder aus Neid tötete. Gott verbannt und verflucht ihn darauf. Nach diesem Gespräch soll Kain mit seiner Familie in die „Lande Nod“ gezogen sein.


Also eigentlich KAIN

Abel oder Kain ?
 
Nun das Kane von Kain abstammt dachte ich mir schon von der Lunguistik her und danke für die tolle Erklärung. Meine Auswahl war gezielt auf das andere Spiel bezogen nun kann hier jetzt jeder Interessierte oder jede Interessierte nachlesen. es bleibt aber trotzallem die grosse Frage ob der gute Kane das nicht selbst aufgebaut hat ja kläglicher Versuch. Aber wie man ja an den neuen teilen sieht ist ja nicht mehr viel zu hören gewesen von Kanes Hintergrund wa sich Schade finde. Danke noch mal für die erklärung. Nun back to topic.

Kain

Glatze oder Haare
 
zocken!

kleineutersdorf oder großeutersdorf?

kleine entscheidungshilfe ---->
 

Attachments

  • IMG-20151029-WA0002.jpg
    IMG-20151029-WA0002.jpg
    155 KB · Views: 7
Großeutersdorf aber mit ner Tüte über dem Kopf

Piercing oder Tattoo
 
Plastiktüte

Weltverschönerungsexperte oder Teppichbodenlegeexperte
 
(ist kein Schreibfehler meiner Seite aus, aber du kannst das mal gerne bei YouTube eingeben^^)

Scriptfehler

Pfahl oder kahl?
 
kahl

Radler oder Bier?

PS: yeah, ich hab mein Stern voll :p
 
Back
Top Bottom