2 Möglichkeiten

nein ! bremsen !!! omg invasion, mücken sin eig net so viel find ik, und fliegen och net, aber bremsen !!!

oder?!

btw für jeden der net weiß wat ik men, auch bekannt als "Pferdefliege", "Rinderbremse"
Gemeine_Viehbremse_Tabanus_bromius_2.jpg

ich hab noch keine mücke gesehen dies jahr.. auch keine bremse.. aber ich hab in meiner wohnung schon mindestens 20-30 fliegen gefangen.. ohne Übertreibung.. das ist ne richtige Plage.. poppenderweise fliegen die vor mir her.. dreist noch dazu ;) aber jetzt hängen überall diese Fliegenfänger..

mücken gesehen, in mei zimmer 2 (tot=2), sonst so teich usw gehts in die tausende :D
bremsen da wo ich schwimmen geh, und auch onst auf feldwegen egal wo dutzende, zuerst umkreist dich eine.. du schlägst se weg .. denkst das de ruhe hast .. kommen 2 dann 3 dann 4 :| vorallem nachem baden geh ich nur in badehose zurück.. und das is scho ziemlich nervig .. 3 ma wurd ich gestochen, aber man merkt gottseidank schnell wenn man von den viehchern gestochen wird... ergo nur kurze stiche

aber fliegen, gut 1-2 hin und wieder im haus.. aber sonst Oo

fliegenklatsche oder fliegenfänger

dabei tun bremsenstiche ja besonders weh.. armer patrick ;)

heute +5 -___________-
aber iwie komisch bei mir

die bremsen stechen, ik merk das dann iwann hau se wech... dann juckt der stich, wird rot, mega dick, nach ca 30min-1h (nach dem stechen) hörts uff mit jucken, dann kurz danach geht schwellung weg dann auch die rötung und nach ca 5h (allehöchstens 10h) sieht man so jut wie nischt mehr^^ aber bis dahin -__________________________________-
heute war schläfe, nase, rechte brust, hals, rücken .... -_______-
morgen wirds nischt mit schwimmen^^ naja "ruhe tag" :D

btw ik brauch kein mitleid^^ hab ja selbst schuld das ik dahin geh :D

biene oder wespe?

ameisenkönigin, bin gegen bienen allergisch :scared

kaffee+kuchen oder döner?

weiß net ^^ ik weß nur dat ik es bin x'D habs noch net größer testen lassen, aber 2 ma scho gestochen wurden und 2 ma mega fette reaktionejn gehabt^^ einma soga im KH gelandet >.<
müsst eig ma zu arzt und nachgucken :D... später vill

oder?!

honig oder nutella

brot

putenwurst oder schinken

btw das "oder?!" ging auf dein "bla oder bla" zurück^^

kroko !

warm oder kalt?

fick dich ich flame nie wichser

schwere entscheidung. donner ist auch sehr genial wenn es so richtig rummst. aber ich nehme den blitz, denn die sehen einfach irre genial aus.

regen oder hagel

Back