Ich war gestern echt gespannt zu sehen ob eure Festung das gleiche lvl bekommt oder sogar noch höher ist, da der Post von EA_Birdhouse schon ein paar Tage alt ist. Es wird sich sicherlich für die folgenden Allianzen schwer gestalten das Endgame zu schaffen, allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen, wenn das Endgame einfach wie ein Spielball rumgereicht werden kann und somit die Marke völlig wertlos erscheinen läst.
So weiß man, dass wer das Endgame schafft, auch was dafür gemacht hat (gibt natürlich Ausnahmen etc). Auch wenn es blöd ist für die folgenden Allianzen, aber die Platz 1 Ally hat auch viel Zeit, Arbeit und meist auch Geld reingesteckt, da finde ich es nur fair, dass weitere es min. genauso schwer haben werden. Sonst würden viele Server einfach dem Beispiel von Welt5 folgen und einfach Endgameally 1, 2 und 3 erstellen und keiner würde sich darum reißen vor einer anderen Allianz das Ding zu machen.
@DukeFak: sicherlich wird sich die Platz1 Ally nicht auflösen, aber soweit ich es auf den meisten Servern sehen kann werden die POIs bereitwillig abgegeben und bei manchen auch noch Schützenhilfe geleistet. Wir (Welt13) werden es definitiv mit unserem Wing so handhaben.
Des Weiteren dürfte es nicht lange dauern bis jemand versucht auch hier "Bugusing" zu betreiben indem man mit Fakeoffs etc experimentiert und so evtl. das Lvl senken kann. UF soll sowas ja gerne ausprobieren/nutzen ;P